- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sensimar IST Urlaub ! Fazit: besser gehts kaum ... und wir kommen wieder Warum wir uns für das Sensimar entschieden haben: - ab 18 Hotel - reines TUI Haus - Personal hat TUI-Standard (und das merkt man auch !!! EIn grosses DANKE an ALLE, die unseren Urlaub so toll gemacht machen) Restaurant: Vorneweg muß man anmerken, dass man hier komplett laktose- und glutenfrei essen kann. Man muß nur den Restaurantchef hierauf ansprechen. Aber auch ansonsten läßt das Essen keine Wünsche offen - ob Fleisch oder Fisch (frisch gegrillt und auf Wunsch auch entgrätet), Käsetheke, Salatbuffet oder die große Auswahl an süßen Nachspeisen ... hier bekommt jeder was. Lobend erwähnt werden muß aber auch, dass alle Speisen beschildert sind. Gleiches gilt auch für die umfangreiche Gewürztheke. Auch was Veranstaltungen angeht, kommt man hier auf seine Kosten ... passende, liebevolle Dekoration zu allen Veranstaltungen. BeachBar: Das Angebot an der Beachbar ist ebenfalls ausreichend; natürlich ist hier nicht so viel Auswahl wie im Hauptrestaurant, aber man hat genügend Auswahl Die Nachmittags-leckerlis (Crepes, Waffeln etc) sind auch seeeeehr lecker und werden immer frisch zubereitet. Hier ist auch das Gözleme zu empfehlen, dass neben der Beachbar immer mittags frisch hergestellt und nach Wunsch belegt wird ## es gibt mehr als genügend Liegen für alle Gäste ## Bars: hier bekommt man gegen den Durst immer was leckeres ... ob Cocktails an der Romance- oder Pool-Bar, türkisches Viagra (Raki-Cola), das leckere Slush-Eis oder Ayran an der BeachBar Toll ist auch, dass die Sportbar die komplette Macht über geöffnet hat Zimmer: groß, geräumig und sauber Die Putzfeen sind unauffällig und- wie das gesamte Personal - freundlich und sorgen für Sauberkeit und dekorieren auch liebevoll das Bett (und nicht nur den klassischen Handtuch-Schwänen). Die Minibar wird jeden Tag komplett neu aufgefüllt und war kostenfrei Spa &Wellness: - TOP, dass man hier zur Begrüßung eine kostenfreie Massage bekommt - auch bei einer Partnermassage ist man auch als Paar in einem Raum (und nicht - wie sonst oft - getrennt) Hier ist alles stimmig, sauber und das Team ist freundlich und die Massagen sind TOP Der SPA Bereich zu absolut empfehlen, oder man bucht extern etwas (dann aber auf jeden Fall über die Rezeption - denn hier wird man an ein sehr gutes Spa weitergeleitet - hier stimmen Preis & Leistung von GanzköperMassage & Hamam) Shows jeden Abend Showprogramm, da hat man fast schon ein wenig Angst, etwas Gutes zu verpassen :) Außerdem gibt es jeden Abend auch die Möglichkeit, zu tanzen - was uns sehr sehr gut gefallen hat. Das Animationsteam hat hier auch reichlich Auswahl an Rumba, Tango etc Die Show der "kenianischen Akrobaten" ist die beste Show, die ich in einem Hotel bisher gesehen habe. Hier hat TUI alles richtig gemacht (da diese wohl auch in anderen TUI / Sensimar Hotels auftreten) Katzen & das Katzenhotel einfach süß :) Im Sensimar sind die kleinen Tiger zwar auch immer präsent, aber - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - absolut unaufdringlich. Die setzen sich einfach nur hin und schauen einen mit gaanz großen Augen an ... und irgendwie fällt den Gästen dann auch immer etwas runter Aber das Sensimar hat auch an der Promenade ein kleines Katzenhotel. Hier werden die Tiere ausreichend versorgt. Außerdem kann man sowohl für das Katzenhotel als auch für die regelmäßig durchgeführte Sterilisation spenden. Service-Team: -sehr nette, freundliche und dezente Animation - KEIN Clubtanz-Zwang :) - die Kellner sind absolut aufmerksam, höflich, freundlich und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld - nicht wie in anderen Hotels, dass man sich Service erkaufen muß) Hier ein ganz ganz GROSSES Lob an "unseren" Kellner Veli 2 kleine Verbesserungsvorschläge haben wir dann aber doch: - die dünnen Plastikbecher am Strand durch dicke (und somit spülbare), Mehrweg-Becher ersetzen (Spart Müll und schont die Umwelt) - man muß sich ständig wieder neu ins Wlan einloggen - hier wäre eine Anpassung vorteilhaft Und es gibt einen kleinen negativen Punkt: - die Preise des Hotelfotografen... Die Fotos sind zwar echt schön, aber wenn man dann 500,- Euro für alle Bilder von einem Shooting zahlen soll, ist das schon mehr als teuer Ausflug-Tips: - großer Bazar in Manavgat - kleiner Bazar in Side (an der Mosche) - Wasserfälle in Manavgat
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
23.02.2015 Sehr geehrter Herr Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder nun mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, auf diesem Wege wieder von Ihnen zu "hören" und dass Sie die Zeit bei uns in so positiver Erinnerung behalten haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen immer weiter zu optimieren. Ihren Wunsch nach Hartplastikbechern in unseren Barfußzonen können wir gut nachvollziehen. Leider bilden sich in Hartplastikbechern nach recht kurzer Gebrauchszeit und einigen Spülgängen feinste Risse und Kratzer, in denen sich Bakterien festsetzen können, welche auch in der Spülmaschine nicht zuverlässig abgetötet werden. Insofern nutzen wir aus hygienischen Gründen bislang Einwegbecher, werden Ihren Hinweis aber bei unseren Einkäufen für die bald beginnende Sommersaison gerne beherzigen. Unser im ganzen Hotel kostenloses WLAN wurde in den letzten Monaten bereits durch zusätzlichen Antennen verstärkt und läuft vergleichsweise stabil. Um eine Überlastung des Netzes in Stoßzeiten zu verhindern, erfolgt nach einer gewissen Zeit der Inaktivität ein automatischer Log Out. Bei den Fotografen handelt es sich nicht um Hotelangestellte, sondern um externe Dienstleister, die sich bei uns eingemietet haben. Auch wenn wir daher wenig Einfluss auf die Preisgestaltung haben, werden wir Ihre Anmerkung gerne an sie weitergeben. Sehr geehrter Herr Thorsten, wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Tage zu zweit bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus dem winterlichen Evrenseki, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement