- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren 3 x im sensimar und waren immer sehr zufrieden. Unter tui blue viele Abstriche. Hotel sehr schön. Schöne Anlage direkt am Strand.
Suite 4 stock. Zimmer gross und schön. 2 liegen und sitzgruppe auf Balkon. Jura Kaffeemaschine. Kühlschrank welcher mehr oder weniger täglich aufgefüllt wurde.
Wenn man ein sensimar hotel kennt und schon mehrfach im sensimar Side war wurde man dieses Jahr sehr enttäuscht. Und das hat nicht viel mit corona zu tun. Essen kalt und geschmacksneutral. Keine Abwechslung. Kennen wir anders. Auf Kleiderordnung wird auch nicht mehr geachtet. Abendessen in kurzen Hosen und flip Flops und kurzarm shirt. Das gab es unter sensimar nicht.
Personal SPITZE jedoch total unterbesetzt. Einen Beifall erhalten die Kellner im Restaurant, die wirklich alles gaben und dabei immer freundlich waren. Vielen lieben Dank an unseren Mustafa der für uns alles ermöglichte.
Anfahrt ca. 1 Stunde zum Hotel. Strand über schöne Promenade direkt erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Zu Fuß am Strand und über Promenade nach Side ca. 1 1/ 2 Stunden mit dolmusch für 1 Euro pro Person wieder zurück. Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Liebe Suse, Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass wir Sie unser Stammgast nennen dürfen und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und leiten es unverzüglich weiter an die Qualitätsabteilung und versprechen Ihnen daran zu arbeiten, um Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. Es würde uns freuen Sie ein 4-mal zu sehen und hoffen auf Ihren weiteren Besuch, um die Veränderungen zu erleben von TUI Blue, die in Verbindung stehen zu den alten Zeiten. Mit Sonniger und liebevolle Grüsse aus Antalya Side. Ihr TUI BLUE SIDE Team