- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist gut. Waren schon 3 mal da. Aber 2015 war es sehr gut. Jetzt mußten wir feststellen, daß es nach Wechsel des Management schlechter geworden ist. Besonders das Abendprogramm. Platten kann man zu Hause auch abspielen. In den 11 Tagen war 2 mal das Programm einigermaßen. Dies müßte geändert werden bei diesem hohen Reisepreis was wir zahlten. Auch der " Türkische Abend" war früher besser. ( Ausschmückung Restaurant) ,auch mit Kürbisschnitzerei u. Deko. ) Auch die Eisschnitzerei an der Strandbar, sowie das Strandfest. Alles dies gibt es nicht mehr. Man hofft ja, daß es sich wieder ändert u. mal wiederkommen kann. Es ist sehr schade , daß das Management gewechselt hat, die Gestaltung war besser.
Das Essen war gut. Aber die Getränke haben auch stark nachgelassen. Oft schmeckte es nur nach Saft. Es kann nicht auf Kosten der Urlauber gespart werden. Die Zahlen alle einen hohen Preis.
Geht war früher auch besser.
Ca . 2 Stunden. Ausflugsziele ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War nicht mehr gut. Das Abendprogramm. Müßte dringend geändert werden. Das sprach sich in der Anlage unter den Urlaubern rum,daß es vor 2015 besser war. Oft laute Diskomusik und keine schönen Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management.