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Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, Programm muß verbessert werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Waren schon 3 mal da. Aber 2015 war es sehr gut. Jetzt mußten wir feststellen, daß es nach Wechsel des Management schlechter geworden ist. Besonders das Abendprogramm. Platten kann man zu Hause auch abspielen. In den 11 Tagen war 2 mal das Programm einigermaßen. Dies müßte geändert werden bei diesem hohen Reisepreis was wir zahlten. Auch der " Türkische Abend" war früher besser. ( Ausschmückung Restaurant) ,auch mit Kürbisschnitzerei u. Deko. ) Auch die Eisschnitzerei an der Strandbar, sowie das Strandfest. Alles dies gibt es nicht mehr. Man hofft ja, daß es sich wieder ändert u. mal wiederkommen kann. Es ist sehr schade , daß das Management gewechselt hat, die Gestaltung war besser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Aber die Getränke haben auch stark nachgelassen. Oft schmeckte es nur nach Saft. Es kann nicht auf Kosten der Urlauber gespart werden. Die Zahlen alle einen hohen Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Geht war früher auch besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca . 2 Stunden. Ausflugsziele ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War nicht mehr gut. Das Abendprogramm. Müßte dringend geändert werden. Das sprach sich in der Anlage unter den Urlaubern rum,daß es vor 2015 besser war. Oft laute Diskomusik und keine schönen Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management.