- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir entschieden uns für dieses Hotel, da wir voll und ganz vom Sensimar Konzept begeistert sind und dieses Hotel super bewertet ist. Es ist ein schönes Hotel, mit guter Lage allerdings auch mit kleinen Abstrichen. Wir hatten einen schönen Urlaub jedoch müssten sich ein paar kleine Dinge ändern, damit wir wieder kommen. Ein Punkt ist die Situation mit den Katzen... sie sind überall, auf den Liegen am Pool, im Restaurantbereich draussen wie auch drinnen und sogar im Hotel unten auf den Polstermöbeln. Draussen, ok aber im Innenbereich auf Möbeln und beim Essen ein No-Go! Als wir ankamen lag der Altersdurchschnitt bei etwa 70, was für uns nicht schlimm war. Allerdings fühlten sich die älteren Herrschaften zum Teil wohl offensichtlich durch jüngere Gäste gestört, warum auch immer. Dies ließ man uns und auch andere jüngere Gäste deutlich spüren. Während unseres Aufenthaltes mischte sich das Publikum jedoch etwas. Sensimar steht nicht für große Animation, das wissen wir und deshalb buchen wir Sensimar, allerdings kann man aus den angebotenen Sachen etwas mehr machen aber auch dies liegt wahrscheinlich an dem hohen Altersdurchschnitt. Der Pool war sehr schön, allerdings etwas zu wenig Liegen. Obwohl das Hotel angeblich keine Reservierung der Liegen duldet wird morgens trotzdem alles reserviert. Am Strand gab es immer genügend Liegen.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und das Bett war sehr bequem. Auf Nachfrage wurde mir sofort ein Allergiekissen gebracht. Unglücklich fanden wir die Bad-Situation. Es ist ein offenes Bad, die Toilette ist nur durch eine Glastür, welche sich nicht ausreichend schließen lässt, vom Rest des Zimmers getrennt. Das Zimmer war bei Ankunft sehr sauber, dies ließ während des Aufenthalts etwas nach.
Das Essen war lecker aber nicht so qualitativ hochwertig, wie wir es von Sensimar gewöhnt sind. Es war frisch zubereitet aber auch nicht viel besser als in anderen All-In Hotels. Vieles wiederholte sich. Es gab zwar eine Auswahl aber oft war es das selbe wie an anderen Tagen, nur anders präsentiert. Wir und auch andere Gäste konnten irgendwann einfach kein "Kalb" und Hack mehr sehen. Super war das Sunset Dinner am Strand, das Gala Dinner, das Sea Food Dinner und das A la Carte Restaurant welches wir einmal inklusive hatten.
Der Service war super gut!! Alle waren super freundlich, egal ob mit Trinkgeld oder ohne. Das Personal war immer aufmerksam und super fleissig. So ziemlich jeder sprach deutsch und war stets zu Witzen aufgelegt. Top!
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Es gibt einen hoteleigenen Abschnitt. Allerdings liegt es inmitten von anderen großen Familien Hotels, so dass es am Strand und im Wasser sehr voll ist aber trotzdem recht ruhig. In unserem Zimmer hatten wir bis spät Abends die Dauerbeschallung des Nachbarhotels, was für das Sensimar Konzept, in dem man Ruhe sucht, eher schlecht ist. Zu Fuss kann man in 10 Minuten verschieden Basare, Apotheken und Bars erreichen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit Privattransfer etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geerte Frau Rebecca, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir legen sehr viel Wert auf das Urteil unserer Gäste und arbeiten stetig an uns, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute genießen können. Daher nehmen wir Ihr auch ihre weiteren Anmerkungen gerne und dankbar an und gehen diesen nach Und ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Sensimar Side ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment