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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Qualität und Service hat leider nachgelassen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel. Hatten dies vom lezten Jahr in sehr guter Erinnerung. Dieses Jahr hat sich doch einiges zum negativen geändert, so dass wir ein drittes Mal warscheinlich nicht mehr dieses Hotel buchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer. Bettenqualität hervorragend. Wenn man genauer hinschaut ,sah man allerdings, dass die ersten Abnutzungserscheinungen da waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war in Ordnung, nur geschmacklich war vieles eintönig , es gab sehr viele Wiederholungen und in der Regel waren Speisen nur lauwarm. Bei dem Preis, den man für das Hotel bezahlt , erwartet man eine andere Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war zu wenig Personal da, gerade bei den Mahlzeiten. Mal fehlten die Untertassen, mal die Wassergläser, mal kein Beutel Tee zu bekommen. Wobei man sagen muss, die Kellner, die da waren, gaben sich Mühe, aber sie hatten einfach viel zu viele Gäste zu bedienen und das brachte Hektik und Unruhe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da zu dem Zeitpunkt viele Senioren da waren, ist man wohl davon ausgegangen, dass diese schlechter hören, da es bei den abendlichen Veranstaltungen recht laut zuging,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dieter, Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden. Die Temperatur der Speisen auf dem Buffet werden häufiger kontrolliert und es wird auch stärker darauf geachtet, dass die Warmhaltebehälter mit den Speisen nicht unnötig offen stehen und die Serviceabläufe korrekt organisiert sind. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Speisen von hoher Qualität sind. Es tut uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Sehr geehrter Herr Dieter, sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen, Sie dann vollkommen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment