- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service im Hotel war wie bei den vorherigen Urlauben exzellent. Bereits beim „Check in“ fühlten wir uns wieder in der „zweiten Heimat“ angekommen. Es gab kein langes Warten, das Zimmer stand zur Verfügung und wir konnten bereits den Anreisetag entspannt ausfüllen. Deshalb ein großes Lob an die Rezeption. Das Zimmer sowie die tägliche Reinigung war wie immer einwandfrei. Das Personal im Restaurant- und Barbereich wie immer kompetent, freundlich und stets zur Stelle. Wie bereits in einer früheren Bewertung angegeben, ist der Wellness- und Saunabereich für uns eine Augenweide. Das Wellness-Team erstklassig und Benjamin mit seinen Aufgüssen sind für uns immer ein entspannter Ausklang nach dem Strandaufenthalt. Besonders möchte ich auch erwähnen, dass es hier bei voller Auslastung des Hotels, auch bei spätem „Sonnenbaden“ nie ein Liegenproblem gab. (Reservierungen, wie in anderen Hotels kennt man hier nicht) Ein besonderes Lob gilt auch der verantwortlichen Person am Strand. Er war immer sofort mit Auflagen zur Stelle und reinigte mehrmals am Tag den Müll im Aschenbecher. Nun ja, wenn man mehrmals im selben Hotel war, stellt man automatisch Vergleiche an. Während der vergangenen Aufenthalte gab es morgens immer mehrere leckere, frisch gepresste Säfte, die wir leider vermisst haben. Der jetzige Orangensaft war sehr dünnflüssig und kam aus dem Automaten. (Nach Rücksprache mit der Gästebetreuung hieß es, der Automat für frisch gepresste Säfte wäre defekt) Vor 2 Jahren gab es neben Fisch auch an der Strandbar gegrillte Steaks und gegrillter Lachs. Jetzt gab es täglich gegrillt nur noch Fisch, Chicken und Frikadellen. (Sparmaßnahme?) Für Freunde hatten wir zum 50. Geburtstag einen dekorierten Tisch bestellt. Hier mussten wir in Absprache mit der Gästebetreuung 10 € für den Tisch und weitere 10 € für eine Flasche Sekt bezahlen. (Sorry, das kennen wir von anderen Hotels leider nicht) Fazit: Trotz dieser reduzierten Leistung ist dieses Hotel auch weiterhin erste Wahl, in dem wir uns wohl fühlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geerter Bernd und Gabi, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr großes Lob freut und sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Und ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Sensimar Side ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment