Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

vielen Dank für den netten Urlaub! Jedoch möchte ich auch gerne etwas Kritik äußern für die ihr teilweise gar nicht zuständig seid, aber ihr als Hotel und mit eurem Engagement, könnt vielleicht was ändern! Vielen Dank, das ihr ein tierfreundliches Hotel seid, wo auch der Umweltschutz großgeschrieben wird! Mir ist aufgefallen, das der „Hotelhund“viel zu dick ist und anhand der Krallenlänge bekommt er auch nicht viel Auslauf. Auch ein gemütliches Körbchen fehlt. Der Kofferwagen bzw. die Couch sind dafür in meinen Augen kein Ersatz. Auch scheint niemand ihn mit nach Hause zu nehmen. Hat er kein zu Hause? Das katzencafe und auch die Sorge um diese finde ich toll, nur müssten mehr Kastrationen/Sterilisationen stattfinden! Es liefen 2 Katzen mit dickem Gesäuge im Hotel rum und auch der Rest der Katzen waren max. 6 Monate alt und einige Katzen haben Augenprobleme! Werden auch die Katzen VOR dem Hotel versorgt? Kümmert sich auch jemand um die Hunde (am Strand)? Sehr traurig fand ich, als ich am 29.8. um 7:42 Uhr am Strand war und eine gerade geschlüpfte Wasserschildkröte den Weg ins mehr suchte! Sie war wohl die ganze Nacht unterwegs weil sie den Weg ins Meer gesucht hat, denn eigentlich folgen sie dem Mondlicht, aber durch die ganzen künstlichen Lichter hier am Strand, verlaufen sich viele😕! Später habe ich erfahren, das der Strand hier einmal Schildkrötenstrand hieß! Hier kommen jedes Jahr Schildkröten hin und legen ihre Eier ab! Warum wird sowas nicht geschützt und bewacht? Es gibt Orte in der Türkei oder auch woanders auf der Welt, da werden diese Tiere bzw die Brutplätze geschützt und bewacht! Es wäre super, wenn ich in diesen Bereichen auch noch besser werdet🙂! Auch die Sauberkeit am Strand lässt zu wünschen übrig, ich meine nicht den direkten Strandabschnitt vom Hotel sondern den „öffentlichen“ Bereich (ganz besonders einige Meter nach links, wo der Fluss ins Meer endet, ist eine richtige Müllhalde)Hier muss es doch möglich sein mit der Hilfe der Stadt oder einem Zusammenschluss der Strandhotels für Sauberkeit zu sorgen! Auch die viel zu laute Musik und das motorenheulen der Boote auf dem Meer, stören sehr! Ausserhalb der Hotelanlage(nach der Schranke) sollten die Hotels vielleicht dafür sorgen, dass viel mehr durch Polizei und/oder das Ordnungsamt kontrolliert wird, denn Jacken mit Pumafell oder Fotos mit Babyaffen müssen unter Strafe gestellt werden! Eine „Personalbeschwerde“ hätte ich auch noch, der ältere Mann, welcher im Hauptrestaurant für die Teigwaren zuständig ist, ist äußert unfreundlich, ich habe ihn mehrmals am Tag gegrüßt mit Blickkontakt und er hat einfach weggeschaut. Respektlos. Auch der Herr, welcher am Strand für die Liegen zuständig ist, ist nur so lange freundlich, wie man ihm Trinkgeld gibt. Trotz allem, vielen Dank nochmal für den schönen Urlaub, was euer Hotel betrifft! Danke! Jennifer


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandlage super, aber viel zu nah an anderen Hotelanlagen, die sehr, sehr laut waren! Auch die wassersportangebote am Strand waren sehr störend!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer , Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im TUI SENSIMAR Side wohlgefühlt haben und Ihre Zeit wieder genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment