Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht der erhoffte Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Freundin und ich waren sehr enttäuscht von dem Hotel! Hier mal einige Gründe: - Das Hotel wird als Ü18 Hotel beworben. Leider habe ich davon am Strand ( wo wir uns meistens aufhalten mussten, näheres dazu später ) nicht viel davon gemerkt. Dadurch dass das Hotel links und rechts von anderen Familienhotels überlagert ist, vermischen sich im Meer und am Strand alle Hotelgäste. Selbst an den Liegen sind täglich Kinder an mir vorbei gelaufen. In meinen Augen einfach ein Versprechen das nicht eingehalten wird und das geht definitiv nicht! - Wie bereits geschrieben wird das Hotel von anderen Familienhotels überlagert. Wir hatten ein Zimmer in Richtung eines dieser Hotels. Die laute Musik war abends nicht zu ertragen und ging bis 23 Uhr, manchmal sogar bis 23:30. Trotz geschlossener Balkontür fühlte man sich mehr mittendrin statt nur dabei. Besonders ärgerlich wirds dann wenn man am nächsten Tag um 7 Uhr vom Hotel abgeholt wird und man keinen Schlaf finden kann. Da freut man sich dann definitiv auf die Rückreise! Am Strand bot sich dann das selbe Bild, den ganzen Tag über die volle Dröhnung aus anderen Hotels, ließ sich eigentlich nur mit Kopfhörern im Ohr aushalten. Die vom Hotel propagierte Entspannung sind für mich anderes aus! Hinzu kommt, dass man sich am Strand wie eine Ölsardine zwischen den ganzen Menschen vorkam, sei es im Meer oder an den Liegen. - Schleierhaft war für uns, weshalb es keine Hoteleigenen Armbändchen gibt. Das Hotel bzw. die Mitarbeiter verlieren dadurch den kompletten Überblick, wer denn überhaupt Gast ist und wer nicht? An der Strandbar konnten sich ohne Probleme Leute von anderen Hotels hinsetzen und etwas Essen und trinken. Vielleicht wirkte ja deshalb das Hotel auch irgendwie überfüllt? ;-) Über die Gefahr ungebetener Gäste, gerade in diesen Tagen, möchte ich jetzt einfach mal schweigen. - Mein nächster Punkt ist ein ganz leidiges Thema und das Hotel kann hier relativ wenig dafür. Liegen am Pool waren unmöglich zu bekommen, es sei denn man ist bereit in seinem Urlaub um 6 Uhr oder 6:30 morgens aufzustehen und runter an den Pool zu laufen, um dort eine Liege mit seinem Handtuch zu reservieren. Überall im Hotel hängen Hinweisschilder, sogar an den Poolliegen selbst, dass alle Handtücher vor 9 Uhr von den Liegen entfernt werden. Dies wurde aber kein einziges mal konsequent durchgeführt. Wozu dann also der Hinweis? Höhepunkt für uns war dann allerdings der Abreisetag, an dem wir wie geschrieben bereits um 7 Uhr morgens vom Hotel abgeholt wurden und uns dementsprechend schon gegen halb 7 in der Empfangshalle aufhielten. Sehen konnten wir dann tatsächlich auch mal live, dass Hotelgäste ( zumeist waren es Männer ) um halb 7 im Schlafanzug mit 2 Handtüchern in der Hand runter watschelten, um die "besten" Liegen zu reservieren. Da müssen sich meiner Meinung nach manche Gäste mal ordentlich hinterfragen. - Es gab deutlich zu wenig Sitzmöglichkeiten an der Strandbar, vorallem zur Essenszeit um 13 bzw. 14 Uhr. Nur mit viel Glück ist es möglich, einen Platz nicht direkt in der prallen Sonne zu bekommen. - Die Auswahl an Essen war ok, jedoch gefühlt jeden Tag das selbe. Und das was es gab, war teilweise nicht wirklich genießbar: Verkohlte Pizza, Tintenfischringe die nicht durch waren, an der Strandbar lätschige Burger die nach vorgestern geschmeckt haben etc. Das kennen wir von anderen Hotels, ebenfalls in der Türkei, deutlich besser! Neutral: - Das Hotel liegt zwar "direkt" am Meer, jedoch trennt eine Strandpromenade das Hotel vom Strand. Zum Abschluss noch ein paar Dinge die uns positiv aufgefallen sind: - Mitarbeiter waren alle sehr höflich - Sehr schöner Sandstrand - Shoppingmöglichkeiten ungefähr 10 Gehminuten entfernt - Sauberes und großes Zimmer sowie tägliche Reinigung - Wenig aufdringliches Animationsprogramm Fazit: Nach diesem Urlaub wäre erstmal ein weiterer Urlaub notwendig gewesen. War definitiv das erste und letzte mal für uns dort.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Gerne teilen wir auch Ihnen mit, dass das Sensimar - Konzept sich an erholungssuchende Paare richtet, welche insbesondere die ruhige Atmosphäre, die umfangreichen All Inclusive - Leistungen und den individuellen Service sowie das dezente, aber hochwertige und den Wünschen unserer Gästen angepasste Entertainmentprogramm zu schätzen wissen. Bitte gestatten Sie uns bezüglich des Strandes die Anmerkung dass,die Nutzung des Strandes öffentlich ist und kann von Personen genutzt werden, die nicht unsere Gäste sind. .Auch möchten wir Sie darauf aufmerksam machen das unsere Strandliegen nicht von Fremden personen benutzt werden kann. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen ein gutes Preisleistungsverhältnis in guter Lage und einen Mehrwert in Vergleich zu anderen Hotels zu bieten, was uns auch immer wieder von Gästen bestätigt wird. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management