- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 11.05. bsi 25.05.2018 zum wiederholten Male in diesen Hotel und es war das erste Mal das wir nicht zufrieden waren. Wir kamen 12 Uhr im Hotel an und mussten bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten. Die Rezeption verlangte bei der Ankunft unsere private Telefonnummer (was wir eigentlich nicht angeben wollten) Der Service war dieses Mal erschreckend schwach, kein Vergleich zu 2014. Das Zimmer was wir gebucht hatten haben wir nicht bekommen, stattdesen bekamen wir eins eine Kategorie schlechter. Die Preisunterschiede für dieselbe Reise & Kategorie sind doch sehr unterschiedlich. Beim Check-Out sollten wir unsere Telefonrechnung zweimal bezahlen, was wir als Unverschämtheit betrachten. Wir können dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen.
bekamen nicht unsere gebuchte Zimmerkategorie, sondern eine schlechter, zerissene Badetücher im Bad (was in einem 5 Sterne Hotel nicht geht) Duschkopf defekt
Essen war gut
viel schlechter als 2014
gute Lage, liegt direkt am Strand nur durch die Strandpromenade getrennt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Magdelena, Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment