Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider viel schlechter als 2014
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 11.05. bsi 25.05.2018 zum wiederholten Male in diesen Hotel und es war das erste Mal das wir nicht zufrieden waren. Wir kamen 12 Uhr im Hotel an und mussten bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten. Die Rezeption verlangte bei der Ankunft unsere private Telefonnummer (was wir eigentlich nicht angeben wollten) Der Service war dieses Mal erschreckend schwach, kein Vergleich zu 2014. Das Zimmer was wir gebucht hatten haben wir nicht bekommen, stattdesen bekamen wir eins eine Kategorie schlechter. Die Preisunterschiede für dieselbe Reise & Kategorie sind doch sehr unterschiedlich. Beim Check-Out sollten wir unsere Telefonrechnung zweimal bezahlen, was wir als Unverschämtheit betrachten. Wir können dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bekamen nicht unsere gebuchte Zimmerkategorie, sondern eine schlechter, zerissene Badetücher im Bad (was in einem 5 Sterne Hotel nicht geht) Duschkopf defekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut


    Service
  • Schlecht
  • viel schlechter als 2014


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage, liegt direkt am Strand nur durch die Strandpromenade getrennt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magdelena, Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment