- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war nun unser 4. Urlaub in diesem Hotel und wir kommen gerne wieder. Angenehme Gäste und vor allem freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen der Anlage. Beim Essen im Hauptrestaurant ist wirklich für jeden Gaumen etwas dabei. Es kann natürlich immer etwas besser sein, aber wer dort nichts findet, sollte zu Hause bleiben und sich sein Essen selber zubereiten. Der Strand war nach den schlechten Wetterverhältnissen im Januar und Februar noch nicht so wie es sich gehört, aber erste Aufräumaktionen fanden bereits statt. Ansonsten war für uns alles in Ordnung und wir können nur wiederholen, dass uns unser Herbsturlaub wieder ins Sensimar führt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lothar, vielen Dank, dass wir Sie schon zum vierten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und neben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter vor allem unsere Küche zu schätzen wissen. Ihr Lob leiten wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Herbst und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement