Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten einen ruhigen Badeurlaub verbringen,wurden jedoch enttäuscht.Es gab genügend Liegen am Strand,der Geräuchpegel war sehr hoch da von beiden Seiten Familienanlagen mit Kinder waren. Es gab auch keine Abtrennung zwischen den Anlagen. so dass sich immer wieder mal weinende Kinder bei uns verirrten.Auch Abends bis 23 Uhr war laute Musik vom Nachbarhotel zu hören. Die Liegen am Pool wurden schon ab 6 Uhr morgens belegt,. Da wir nur eine Zimmerkarte hatten erhielten wir von der Rezeption noch eine,wir mussten nur unsere Zimmernr, angeben und wurden nicht mal nach dem Namen gefragt,ich hätte mir praktisch von einem x-beliebigen Zimmer eine Karte holen können.Das hat mit Sicherheit nichts zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick,es war gut ausgestattet,mit Badewanne,Dusche, Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hätten uns am Strand mehr Abwechslung der Speisen gewünscht,jeden Tag gab es Nudeln,Burger,Hähnchen, Leber.Nachmittags gab es frische Waffeln,ein Angebot an Kuchen am Nachmittag wäre schön gewesen. Die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag mit Wasser und Cola bestückt,leider gab es keine Fanta und Sprite.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal war freundlich. Ein dickes Lob an die Damen im SPA-Bereich,freundliches und ausgebildetes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sind ca. 1Std. mit Privattransfer gefahren. in der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment