- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist super. Es gibt hier eingtlich nichts was es nicht gibt. Es war einfach nur gut. Essen gut, Unterhaltung gut, nur das Meer war echt nicht gut. Es bekamen durch das Wasser im Meer jede menge Gäste eine Magendarm Infektion. Leider auch meine Frau. Wenn man ins Krankenhaus geht, wird man erst richtig abgezockt. Sie wurde auf Bakterien angeblich untersucht und bekam dann auch Antibiotika. Den Arztbericht konnten wir leider nicht lesen, da er auf Türkisch war. In deutschland angekommen und gleich wieder zum Arzt. Der hat uns dann erzählt, dass keinerlei Untersuchungen gemacht wurden. Wir haben dafür aber über 300€ bar auf den Tisch legen müssen in der Türkei. Versicherung zahlt zwar, aber trotzdem ist es ärgerlich!!!! Also Hotel gut. Meerwasser allerdings schlecht!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Es betrübt uns jedoch, dass Ihr Urlaub trotzdem nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft hatten und wir als Hotel es Ihnen nur allzu gerne ermöglicht hätten. Bitte bedenken Sie, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, mangelnde Eigenhygiene wie z. B. zu seltenes Händewaschen, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von verschiedenen unabhängigen Instituten Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und analysiert werden. Die vergangenen und die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Ihre Schilderung bezüglich des Krankenhauses erstaunt uns offen gesagt. Wir als Hotel haben zwar keinen Einfluss auf die Arbeitsweise in Krankenhäusern, werden Ihre diesbezügliche Kritik aber an die Klinikleitung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement