Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Meer ist dreckig und man wird krank
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist super. Es gibt hier eingtlich nichts was es nicht gibt. Es war einfach nur gut. Essen gut, Unterhaltung gut, nur das Meer war echt nicht gut. Es bekamen durch das Wasser im Meer jede menge Gäste eine Magendarm Infektion. Leider auch meine Frau. Wenn man ins Krankenhaus geht, wird man erst richtig abgezockt. Sie wurde auf Bakterien angeblich untersucht und bekam dann auch Antibiotika. Den Arztbericht konnten wir leider nicht lesen, da er auf Türkisch war. In deutschland angekommen und gleich wieder zum Arzt. Der hat uns dann erzählt, dass keinerlei Untersuchungen gemacht wurden. Wir haben dafür aber über 300€ bar auf den Tisch legen müssen in der Türkei. Versicherung zahlt zwar, aber trotzdem ist es ärgerlich!!!! Also Hotel gut. Meerwasser allerdings schlecht!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Es betrübt uns jedoch, dass Ihr Urlaub trotzdem nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft hatten und wir als Hotel es Ihnen nur allzu gerne ermöglicht hätten. Bitte bedenken Sie, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, mangelnde Eigenhygiene wie z. B. zu seltenes Händewaschen, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von verschiedenen unabhängigen Instituten Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und analysiert werden. Die vergangenen und die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Ihre Schilderung bezüglich des Krankenhauses erstaunt uns offen gesagt. Wir als Hotel haben zwar keinen Einfluss auf die Arbeitsweise in Krankenhäusern, werden Ihre diesbezügliche Kritik aber an die Klinikleitung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement