Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Essen eher schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas abseits, aber ruhig gelegen. Die Ausstattung des Hotels ist gut, das Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung insbesondere die sanitären Anlagen sind gut, immer sauber und gepflegt. Die Lage unseres Zimmers war schlecht, unsere Terrasse lag direkt an der Entlüftung der Küche, Kochdünste und Rauch von Grillgerichten vernebelten unseren Aufenthalt im Zimmer, so dass tagsüber oder abends die Terrassentür nicht geöffnet werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichlich, vielleicht zu üppig. Die Süssspeisen beim Dessert waren alle durchweg nicht natürlich gefertigt, schmeckten eher künstlich,aus fertiger Produktion von Grossküchen. Gegenüber unserem Aufenthalt vor zwei jahren hat sich das Abgebot an Fleisch und Fisch verschlechtert. Damals gab es Rindfleisch, Lamm und Lachs, sogar gegrillt am Strand. Dieses Jahr gab es nichts davon, nur Huhn, Pute und vor allem Hackfleischspieße, man hat gemerkt,dass die Kosten reduziert werden mussten zu Lasten des guten Fleischangebots. Das Obstangebot war ebenso mangelhaft. Angeboten wurden unreife , kleine Aprikosen, obwohl wir in der Erntezeit gereist sind, unreife Pfirsiche, Pflaumen. Warum wurde auch hier keine Qualität angeboten ?


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sprachen durchweg gut deutsch, so dass es keine Verständigungsprobleme gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franzi, vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment