- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind Stammgäste, kommen meist mehrmals jährlich in dieses Hotel und haben in den letzten Jahren stets vesucht, die Hotelleitung darauf aufmeksam zu machen, dass das einstmals exquisite Hotel ein Haus im rapiden Sinkflug ist. Warum, so fragen wir uns, passt die TUI nicht auf ihre Premiumhäuser auf? So wird das nichts mit dem Exklusivgehabe, wenn nichts dahinter steckt. Das Essen ist wirklich inzwischen eine Unverschämtheit. Statt "Weniger ist mehr" wird eine miserable Qualität mit einer lauwarmen Einheitssoße übergoßen und mit dem frechen Spruch "Unsere Gäste wünschen das so" angeboten. Es darf anscheinend nichts mehr kosten; frischer Fisch, gute Fleischqualität, guter Geschmack - all das war einmal. Wir haben inzwischen ein tolles Hotel in Belek gefunden; ein Hotel, das den Gast ernst nimmt und ihm das bietet, was versprochen (und ja auch bezahlt) wurde. Warum soll man so viel Geld für ein Hotel wie das Sensimar ausgeben, dass inzwischen nicht mehr in der Lage ist, die berechtigten Ansprüche seiner Gäste ernst zu nehmen und freundlich zu erfüllen. Es gibt kein Wiedersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, wir bedauern sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre offenen Worte, die uns die Chance geben, auch unsere Sicht der Dinge zu schildern. In den vergangenen Jahren haben wir täglich sehr intensiv und anhand der Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste an der Qualität unserer Leistungen gearbeitet und genau dies werden wir auch weiterhin tun, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Viele Stammgäste haben im Laufe der Jahre eine Verbesserung der Verpflegungsleistungen festgestellt, insbesondere, seit wir im Januar 2014 ein neues Küchenteam eingestellt haben, welches nicht müde wird, unsere Gäste immer wieder mit neuen, abwechslungsreichen Speisen und Dekorationen zu erfreuen. Unser Küchenchef legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten und vermeidet Fertigprodukte, wo es nur geht. Ferner werden gerade in Zeiten geringer Aulastung viele Speisen direkt und frisch am Buffet zubereitet. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in Belek und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement