Michael (66-70)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Erste Wahl!

Architektonisch besonders gelungenes kleineres Hotel in direkter Strandlage. Wohltuender Kontrast zu den riesigen Bettenburgen im Disneyland-Stil. Angenehme ruhige Atmosphäre.

Wenige Schritte über die gepflegte Promenade zum geräumigen Strand, an dem jederzeit genügend freie Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung stehen.
Ca. 500 m zum Dolmus und mehreren Einkaufszentren und Malls. Bis zu den historischen Stätten in Side etwa 4 km.

Große hochwertig eingerichtete Zimmer mit sehr bequemen Betten und Kissen-Menue. Marmorbad mit Grohe-Armaturen. Minibar wird täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt.

Ungewöhnlich freundliche Bedienung in allen Bereichen. Auflagen werden zur Wunschliege gebracht, Strandlaken täglich gewechselt.

Kaum überschaubare Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, Desserts und Obst. Zusätzlich mittags an der Strandbar und abends im Außenrestaurant Fisch, Fleisch und Geflügel vom Holzkohlengrill. Drei mal wöchentlich Themenabende mit attraktiver Dekoration. Durch das großzügige Platzangebot in den Speiseräumen und an den Theken kein Gedränge.
Ordentlicher Hauswein und gutes Angebot an Cocktails und Spirituosen an den Bars.

Dezente Sportangebote (Boccia, Gymnastik, Fitnessraum) und gute Spa-Abteilung mit hohen Preisen.
Außenanlage um den Pool etwas eng.
Abends professionelle Tanzshows, Live-Musik oder Tanzabende mit DJ.
Hohes Lob für den langjährigen Animateur Süleyman!

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Michael
Lieber Herr Michael,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management