phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael und Ramona (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Erholsamer , wunderschöner Urlaub

6,0/6
Wir haben uns bewusst für das TUI Blue Side entschieden, da das Hotel ein Erwachsenen Hotel ist . Der Empfang war sehr herzlich und angenehm. Die Empfangshalle ist sehr schön gestaltet und wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt dauerte vom Flughafen aus ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels war für uns im Januar perfekt, da wir viel am Strand und an der Strandpromenade spazieren gehen wollten. Es gibt viele Möglichkeiten direkt in der Nähe einkaufen zu gehen oder mit dem Dolmus / Taxi weiter wegzufahren.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sehr, sehr sauber und geräumig. Die Betten waren auch sehr gut. Wir konnten gut schlafen und hatten 2 verschiedene Kissen ( Anti Allergie Kissen und Kräuterkissen ). Es gibt genügend Stauraum. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Der Balkon war klein, aber fein.

Service6,0
Das Personal, ob Rezeption, Speisesaal, Lobbybar, Patisserie usw., sind alle überaus freundlich und zuvorkommend. Einen besonderen Dank aber an Yunus der uns im A la carte Restaurant einen sehr besonderen Abend bereitet hat. Danke auch an die Gästebetreuung und die TUI Reiseleitung und auch die L'tur Reiseleitung . Jederzeit vor Ort und immer ein offenes Ohr. Vielen Dank.

Gastronomie6,0
Im Speisesaal sind die Tische immer sehr schön gedeckt mit Tischdecken und Stoffservietten. Je nach Themenabende in unterschiedlichen Farben. Das Essensangebot ist sehr, sehr gut. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. Quantitativ und Qualitativ sehr, sehr gut. Hier ist auch alles sehr sauber.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel hat einen sehr tollen Spa Bereich mit Hallenbad, Saunen, Dampfbad, Hamam und ganz tolle Ruhebereiche. Es gibt auch ein Fitnesscenter mit vielen Sportgeräten. Jeden Tag werden auch verschiedene Kurse angeboten ( Yoga, Aquafitness, Bauch/Beine/Po usw. ). Wirklich toll.
Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, entweder Live Musik oder Tanzshows, die wirklich schön waren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael und Ramona
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Hallo Lieber Michael,
Hallo Liebe Ramona,

Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedeuten uns sehr viel. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame & schöne Zeit bei uns hatten. Wir bedanken uns auch sehr, dass Sie eine ausführliche Bewertung über unser Hotel abgegeben haben.

Wir sind im Hotel rund um die Uhr für die Zufriedenheit unserer Gäste vor Ort. Dies hat für uns immer allerhöchste Priorität.

Auch Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Küche, werden wir an unser Team weitergeben. Es ist immer eine grosse Motivation für unser Team.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.

Ihr
TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Team
NaNHilfreich