Dusanka (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

100 türkische Fußballer statt TUI-Zweisamkeit

Die von TUI versprochene "Zweisamkeit" und die "besonderen Wohlfühlmomente" konnten sich nicht einstellen, wenn rechts und links vom Zimmer mind. 100 türkische Fußballer "vandalieren", die das Hotel (mit Discount?) zum Training einlädt, um Leerstände aufzufüllen, zum Nachteil der €-Gäste (Vollzahler). Schade um die Urlaubszeit und das Geld. ZU ANDEREN ZEITEN MAG ES ANDERS SEIN UND GESITTET WESTEUROPÄISCH - MINDESTENS WIE IN EINER JUGENDHERRBERGE - ZUGEHEN.

Zimmerservice sehr gut; Betten und Kissen sehr gut; FS etwas klein für das große Zimmer; Stauraum ausreichend vorhanden; Dusche / Waschbecken / Toilete sehr innovative Anordnung aber gewöhnungsbedürftig da nicht klar abgegrenzt

Bar- und Restaurantservice sehr freundlich, hilfsbereit und erfüllte auch Sonderwünsche; im Restaurant sehr schnelle Bedienung; an der Bar bei vielen Gästen zu wenig Personal.

Auswahl an angebotenen und sehr vielfältigen wohlschmeckenden Speisen sehr groß, beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Hier kann niemand verhungern, egal ob Vegetarier, Veganer, Fisch-Fan, Fleisch- oder Nudel-Fan, oder "Allesfresser".

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Dusanka
Hallo Liebe Dusanka,

wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Services im F&B Bereich. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service in vielen Bereichen in vollen Zügen genossen haben.

Wir haben Ihre Bewertung ganz genau gelesen und möchten Ihrer Kritik gerne antworten.

Wir haben in unserem Hotel das TUI SENSIMAR Konzept, wobei wir stets auf einen reibungslosen Service und eine qualitativ hochwertige Zeit für unsere Gäste achten. Wir haben in dieser Winterzeit auch immer stets auf das Wohlbefinden unserer Gäste geachtet. Es stimmt, dass wir Fußballer in unserem Hotel hatten, wobei dies auch unsere Gäste sind. Hier haben wir als Gastgeber akribisch darauf geachtet, dass der Service hier für alle unsere Gäste gegeben ist.
Sie haben "100 türkische Fußballer" beschrieben - nur müssen wir folgendes hinzufügen. Es waren mehr als 100 Fußballer, was Ihnen vielleicht entgangen ist. Zudem haben die Fußballer genau wie unsere TUI Gäste und unsere Gäste von anderen Veranstaltern - auch einen vollen Preis gezahlt. Hier haben wir als Hotel keinen Discount veranlasst für jegliche Sportmannschaften. Wir finden es hier sehr schade, dass Sie ohne eine vorhandene Information unser Hotel dies vorwerfen. Vor Ort haben Sie die Möglichkeit jederzeit gehabt, unseren freundlichen Service zu nutzen und auch fragen zu dürfen.

Leider können wir auch Ihre Beschreibung, dass die Fußballer vandaliert hätten, nicht unterstreichen. Es gab für die Sportmannschaften einen abgetrennten Bereich für die Verpflegung und auch beim Dresscode haben wir darauf geachtet, dass man sich der Abendgarderobe anpasst.

Seit 2009 bietet unser Hotel das TUI SENSIMAR Konzept an. Ab April 2020 haben wir den Übergang auf das TUI BLUE Konzept und freuen uns auf eine erfolgreiche, schöne Zeit. Natürlich würde es uns sehr freuen, wenn Sie wieder Ihren Urlaub gemeinsam mit uns und bei uns genießen werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2020!

Sonnige Grüße aus Antalya.

Ihr
TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Team