- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die von TUI versprochene "Zweisamkeit" und die "besonderen Wohlfühlmomente" konnten sich nicht einstellen, wenn rechts und links vom Zimmer mind. 100 türkische Fußballer "vandalieren", die das Hotel (mit Discount?) zum Training einlädt, um Leerstände aufzufüllen, zum Nachteil der €-Gäste (Vollzahler). Schade um die Urlaubszeit und das Geld. ZU ANDEREN ZEITEN MAG ES ANDERS SEIN UND GESITTET WESTEUROPÄISCH - MINDESTENS WIE IN EINER JUGENDHERRBERGE - ZUGEHEN.
Zimmerservice sehr gut; Betten und Kissen sehr gut; FS etwas klein für das große Zimmer; Stauraum ausreichend vorhanden; Dusche / Waschbecken / Toilete sehr innovative Anordnung aber gewöhnungsbedürftig da nicht klar abgegrenzt
Auswahl an angebotenen und sehr vielfältigen wohlschmeckenden Speisen sehr groß, beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Hier kann niemand verhungern, egal ob Vegetarier, Veganer, Fisch-Fan, Fleisch- oder Nudel-Fan, oder "Allesfresser".
Bar- und Restaurantservice sehr freundlich, hilfsbereit und erfüllte auch Sonderwünsche; im Restaurant sehr schnelle Bedienung; an der Bar bei vielen Gästen zu wenig Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dusanka |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dusanka, wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Services im F&B Bereich. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service in vielen Bereichen in vollen Zügen genossen haben. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben in unserem Hotel das TUI SENSIMAR Konzept, wobei wir stets auf einen reibungslosen Service und eine qualitativ hochwertige Zeit für unsere Gäste achten. Wir haben in dieser Winterzeit auch immer stets auf das Wohlbefinden unserer Gäste geachtet. Es stimmt, dass wir Fußballer in unserem Hotel hatten, wobei dies ebenfalls Gäste im Hotel sind. Hier haben wir als Gastgeber darauf geachtet, dass der Service für alle unsere Gäste gleichermassen gegeben ist. Gern hätten wir vor Ort jederzeit die Möglichkeit geboten, dies in einem Gespräch zu erörtern. Leider können wir Ihre Beschreibung, dass die Fußballer vandaliert hätten, nicht bestätgigen. Es gab für die Sportmannschaften einen abgetrennten Bereich für die Verpflegung und auch beim Dresscode haben wir darauf geachtet, dass man sich der Abendgarderobe anpasst. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im TUI BLUE Side begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2020! Sonnige Grüße aus Antalya. Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Team