- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten einen entspannten Strandurlaub genießen. Das ist in dem Hotel sehr gut möglich (keine Kinder, Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, keine aufdringliche Animation...). Aber auch das Sport-, Ausflugs- und Spa-Angebot ist sehr gut. Das Essen ist vielfältig, lecker und teilweise spektakulär angerichtet. Leider litten wir (genauso wie auffallend viele andere Gäste) an Darmbeschwerden. Ein Arzt ist im Haus. Die Kellner waren teilweise ziemlich unaufmerksam, was uns manchmal genervt hat (Warten auf Getränke, falsche Getränkte...). Der Pool ist sauber, die Zimmer luxuriös eingerichtet (obwohl das Klo hinter einer nicht verschließbaren Glaswand uns nicht "privat" genug war) und es gibt nette Abendunterhaltungen, denen man aber problemlos aus dem Weg gehen kann. Insgesamt entspricht die Hotelanlage eindeutig den 5 Sternen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem dir ruhige und entspannte Atmosphäre bei uns zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesem gerne nach. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass Darmbeschwerden im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement