Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietlind (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Wiedersehen ist fraglich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mittlerer Größe, was wir als angenehm und familiär empfunden haben. Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt. Zu der Jahreszeit war der Altersdurchschnitt eher höher , was wir aber als angenehm und ruhig empfunden haben. Im Allgemeinen merkt man, dass etwas gespart wird. Manche Extras gab es nicht mehr. Mein Tipp wäre auch, die Küche etwas aufzupeppen. Vieles war rein geschmacklich nicht wirklich gut und viel zu laff. Manchmal ist es besser, weniger anzubieten, dafür aber in sehr guter Qualität. Das ist trotzdem kostensparend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das 2. Mal eine Suite in dem Hotel, die uns sehr gefallen hat. Es war sehr ruhig, hatte ein schönes großes Bad. Die Zimmerreinigung war oft oberflächlich, obwohl wirklich jeden Tag ein großzügiges Trinkgeld auf dem Bett lag. Ab und zu war ein paar Tage nicht gesaugt worden. Dann haben wir einen Zettel mit Notiz aus Googletranslator aufs Bett gelegt. :-). Dann war nach unserer Heimkehr wirklich alles sauber. Wir haben uns aber in dem Zimmer sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant, 2 Themenrestaurants und die Patisserie, in der jeden Tag frische Waffeln mit allem Drum und Dran angeboten wurden. Die Themenrestaurants waren sehr gut. Im Hauptrestaurant war die Qualität wechselnd. Wir haben nicht sehr oft zu Mittag gegessen, aber wenn, dann hat es mir meistens besser gefallen als das Abendessen. Um die Feiertage herum war das Essen gut, aber ein paar Tage nach Sylvester ließ es doch sehr nach. Vielleicht hatten wir Pech, aber unser letzter Abend war enttäuschend. Kaum gutes Fleisch. Aufgewärmte Kasserolen von Mittag - mit Haut auf der Soße. 10 Minuten nach Essensanfang schauten wir in leere Schüsseln in der noch das gebratene Garniturgemüse vom Mittag lag. Es wäre besser , die Auswahl einzugrenzen und die wenigeren Sachen dafür richtig gut zu machen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets sehr freundlich. Die Jungs von den Bars waren durchweg wirklich supernett und habe sich in ruhigeren Zeiten gerne etwas unterhalten. Mit dem Service im Hauptrestaurant waren wir nicht durchgehend zufrieden. Einige Kellner waren trotz weniger Gäste oft so unaufmerksam, das wir nach langem Warten ab und zu angefangen haben, uns die Sachen von den Nachbartischen zu organisieren. Aber auch da gab es Unterschiede. Unser "Lieblingskellner" hatte nach kurzer Zeit sämtliche Getränke auf dem Plan und hat ungefragt und fix alles gebracht. So arbeiten wir selbst in unseren Berufen und habe es daher sehr geschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Sensimar liegt direkt am Meer, nur getrennt durch eine sehr schöne neue Promenade. Es gibt einen von anderen Hotels separierten Strand mit Strandbar. In der Umgebung gibt es alles, was man benötigt. Jede Menge Geschäfte, Basare, Apotheken und dergleichen. Mit dem Mietauto oder Dolmus ist man schnell in Side oder Manavgat. Nach wie vor finde ich die Umgebung rund um Kemer rein landschaftlich wesentlich schöner. Im Winter ist rund um Side allerdings mehr los.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport haben wir nicht gemacht, aber der Wellnessbereich ist wirklich sehr gut. Die gebuchten Anwendungen sind sehr empfehlenswert. Wir haben Sauna, Hamam und diverse Entspannungsmöglichkeiten sehr genossen. Übrigens auch sehr nettes und kompetentes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietlind
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dietlind, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen duftetn und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die professionellen Anwendungen in unserem Wellnessbereich und Ihre Suite zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diesen gerne nachgehen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement