- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel, sehr gepflegt.Familiäre Atmosphäre.Alle sind wie gute Freunde dort.Waren zum 2-ten mal da. Ca. 60 Min. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel.
Zimmer sehr gut eingerichtet , hatten Zimmer mit Meerblick im zweiten Stock ,direkt über der Lobby-Bar. Nachteil manche Gäste sind bis spät in der Nacht etwas lauter bezw. durch die Raucher kann es schon mal vorkommen das etwas Rauch ins Zimmer zieht.
Sehr abwechslungsreich.Ob morgens,mittags oder abends ,das Essen war immer super. Ich denke es war für jeden etwas dabei.Besonders super war der Gala-Abend mit den Tenören zum Abendessen.
Super Service. Das personal sehr sehr freundlich ,hilfsbereit und sehr aufmerksam. Recht herzlichen Dank an Muhammet Aydemir,Ümet und besonders an Mustafa Yildirem.Trotz ausgebuchtem Hotel und viel Streß für das Personal meisterten sie die Lage mit Humor und außergewöhnlicher pofessionalität. Auch am Strand wurden durch das Personal dort gut versorgt.
Flach abfallender Sandstrand,zahlreiche Shoppingsmöglichkeiten unweit vom Hotel. Dombus ca. 5 Min. vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Saunabereich. Mehr hatten wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Sensimar Side ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar.Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz Ihrer Kritik die Serviceleistungen und die Gastronomie des Sensimar Side zu schätzen gewusst haben. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management