- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schönes Hotel, großer Pool, moderne Zimmer. Essen: große Auswahl, geschmacklich neutral. Minibar wird täglich befüllt Ganzes Hotel erkrankte leider an Erbrechen und Durchfall!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Unsere Verpflegungsangebote werden von vielen Gästen sehr gelobt. Zur Würze unserer Speisen möchten wir gerne anmerken, dass die Geschmäcker unserer Gäste so unterschiedlich sind wie unsere Gäste selbst. Was dem einen zu pikant ist, ist für den anderen noch zu "lasch" und auch das muss unsere Küche bei der Zusammenstellung der Speisen berücksichtigen. Zum individuellen Nachwürzen steht am Buffet unsere Gewürzstation mit einer Vielzahl unterschiedlicher Kräuter und Gewürze zur Verfügung. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass Darmbeschwerden im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Ihre zahlenmäßig stark übertriebene Aussage weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück, da sie nachweislich nicht den Tatsachen entspricht. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement