Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi und Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
..da geht noch was... ( Getränkekonzept )
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist nach wie vor zu empfehlen.Als Dauergäste sind wir davon überzeugt, das es mit stetigen Verbesserungen sein Niveau auch halten wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles TOP....


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Zu den Getränken: Ungenießbarer Raki im All in Paket!!! da gehört mindestens ein Yeni Raki rein..der Hauswein ist für ein Hotel dieser Preisklasse schlichtweg eine Frechheit.!!! Und auch mit Wasser verdünnter frisch gepresster O-Saft geht gar nicht!!!! Ansonsten das Essen hervorragend..Kompliment an das Küchenpersonal alles TOP..


Service

Das Personal des Hotels ist es schon immer gewesen (wir sind seit 2009 Ihre Gäste) was es so besonders macht.Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter ist überragend !!!! Inbesonders möchten wir hier Orhan, Erhan, Cengic, Junos,Ömer und den Strandmeister Güral hervorheben.An der Rezeption besonders Erhan..(bitte die Namen lesbar lassen)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles TOP...bis auf permanente Liegen Reservierungen von Gästen die nicht vom zuständigen Personal unterbunden wird..schriftliche Hinweise genügen hier einfach nicht...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigi und Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Sigi und lieber Uwe, vielen Dank für die objektive Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub so zufrieden waren. Natürlich möchten wir jedem Gast den besten Service bieten. Dass Sie mit einigen Getränken nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr, nehmen Ihre Kritik allerdings zum Anlass, dies zu verbessern. Solche Feedbacks sind für uns immer Gold wert, da wir gerne wissen möchten, in welchen Bereichen wir noch etwas perfektionieren können. Es wäre schön, wenn wir Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen dürften und bedanken uns für das langjährige Vertrauen, dass Sie uns entgegenbringen. Herzliche Grüsse TUI BLUE SIDE HOTELMANAGEMENT