- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war dieses Jahr ca. 2 wochen vor unserer Ankunft in einem nahe gelegenen Hotel eine Klärpumpe gebrochen und die ganze Brühe ist ins Meer geflossen. Sehr viele Menschen in diversen Hotels waren sehr Krank und mussten ins Spital oder brauchten den Arzt. So konnten wir 14 Tage im Meer nicht baden und der Gestank in der Luft war fürchterlich (faule Eier). Auf Fragen an die Reiseleitung oder Hotelmanagement erhielten wir leider keine Antwort. Frage Sie daher, was Sie Ihren Kunden für diesen Ausfall vergüten. Danke für eine Rückantwort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, offenbar liegen in Ihrem Fall einige Missverständnisse vor, die wir gerne aus dem Weg räumen möchten. Ca. Anfang/ Mitte August kam es zu einem Defekt an der 2,5 km entfernten Kläranlage in Ilica, über den Anwohner und Hotels leider erst viel zu spät informiert wurden. Dieser Defekt ist inzwischen lt. Behördenangaben längst behoben. Je nach Windrichtung kann es zeitweise zu Geruchsbeeinträchtigungen kommen. Der Reiseveranstalter TUI hat hierüber mit einem entsprechenden Aushang im Hotel informiert. Aus diesem Aushang ging auch eindeutig hervor, dass das Baden im Meer durchaus möglich ist. Wir als Hotel tun alles dafür, damit unsere Gäste einen rundum sorglosen und gesunden Urlaub verbringen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Die regelmäßigen und umfangreichen Laboranalysen, welche wir regelmäßig von unabhängigen Instituten durchführen lassen, zeigten und zeigen im gesamten Hotelbereich sowie auch am Hotelstrand erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Bitte bedenken Sie auch, dass Magen - Darm - Erkrankungen im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben können wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der für unsere Gäste damit verbundene Klimawechsel, andere Ernährung als zu Hause, zu viele und zu schnell getrunkene kalte Getränke, unzureichende Eigenhygiene wie z. B. Händewaschen, etc.. Jeder Gast kann selbst entscheiden, ob er lieber im Meer oder im Pool badet. Wir hoffen, damit Ihre Frage beantwortet zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement