- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel, mehr dazu unter den Zimmern. Anlage ist wirklich sehr schön und war sehr erholsam. Aber die Liegen am Pool eine Reinste Katastrophe. Wir waren 11 Tage im Hotel und wir hatten null Chance frühs eine Liege zu bekommen. Die Uhrzeit war egal wann du aufgestanden bist 8 Uhr 9 Uhr 10 Uhr immer alle Liegen voll..Wir hatten keine Lust in unserem Urlaub noch früher aufzustehen nur um zwei Liegen zu ergattern. Was natürlich extrem bitter ist, wenn im Zimmer ein Ausschreiben liegt !Das alle besetzte Liegen die vor 8.30 reserviert werden, wieder frei gemacht werden! NIE PASSIERT!! Dann braucht man sowas nicht ins Zimmer legen. Und als wir am Tag an unserer Abreise das nochmal angesprchen haben, kam nur als Antwort das hören wir jeden Tag aber machen dagegen können Sie ncihts! Auch das ist ein No-Go, wir kennen andere Hotels da ist das nicht so. Das war aber auch so das einzigste was uns gestört haben bis auf ein paar Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen kann man die Anlage aber weiter empfehlen, wenn noch an paar Details geschraubt wird.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Aussicht war top. Aber: Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht (was auch vorher kommuniziert wurde). Wir kommen an ins Zimmer und nichts vorbereitet, während andere Gäste ein Doppelherz usw an der Tür hatten. Nach Nachfrage bei der Gästebetreuung, die wirklich einen super Job macht, wurde uns gesagt, dass es normalweise üblich ist, das Paare die ihre Flitterwochen in diesem Hotel verbringen, schön hergerichtete Zimmer bekommen ( Rosen auf dem Bett, Flasche Sekt).. War leider nicht so und das war sehr enttäuschend. Die Gästebetreuung meinte noch, dass wir 1x Frühstück aufs Zimmer bestellen könnten, nahmen wir auch in Anspruch. Dieses war auch sehr lecker! Am vorletzten Tag wurden anscheinend Renovierungsarbeiten im Zimmer vorgenommen, da auf einmal am Waschbecken und Richtung Balkon Putz auf dem Boden lag. Betten waren super.
Essen war lecker, das Al a Carte Essen was wir einmal in Anspruch ein wahrer Genuss. Aber: Die Auswahl ist sehr bescheiden, jeden 2 Tag das gleiche Essen an der ersten und der letzten Theke. (Nudeln, Reis, Pommes, Bolognesse Käse Sahne ect) Dort hätten wir uns noch mehr Auswahl gewünscht, kennen wir leider so nicht.
Sehr zuvorkommend, die meisten Kellner, wussten nach 2 - 3 Tagen unsere Getränke. Ein großes Lob muss man dem Mitarbeiter vom Strand geben. Wie dieser Mann bei so einer Hitze arbeitet RESPEKT!! Er sorgt dafür das wir unsere Liegenauflagen sehr schnell bekamen, lernte den Müll regelmässig auf. Toiletten waren immer sauber. Echt auf Zack!
Hotel liegt sehr nahe am Strand (5 Min zum eigenen Strandabteil) Basar und andere Einkaufsmöglichkeiten 10 Min zu Fuss entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht bewerten, da wir das nie in Anspruch genommen hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Side Resort & Spa und ihr Feedback. Es ist schön, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Managment