- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lob für das Gesamtkonzept der tollen Anlage für Erwachsene mit riesigem Wellness-Angebot, Ruhe (fast schon zu ruhig ;-), super Pool-Anlage, unaufdringlicher Animation U.E. wurden warme Speisen nicht "präsentiert" sondern "versteckt". Baumängel und -Probleme sind noch sichtbar. Die fremdsprachlichen Fähigkeiten und Serviceorientierung beim Personal (haupts. im Restaurant) sind noch stark unterschiedlich ausgeprägt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank das Sie sích die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte was die Präsentation der Speisen angeht, sowohl auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals, werden wir zum Anlass nehmen um den Service am Gast noch weiter zusteigen und daran zu arbeiten. Wir bedanken uns das wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa