Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage (trotz kleiner Wehwehchen)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lob für das Gesamtkonzept der tollen Anlage für Erwachsene mit riesigem Wellness-Angebot, Ruhe (fast schon zu ruhig ;-), super Pool-Anlage, unaufdringlicher Animation U.E. wurden warme Speisen nicht "präsentiert" sondern "versteckt". Baumängel und -Probleme sind noch sichtbar. Die fremdsprachlichen Fähigkeiten und Serviceorientierung beim Personal (haupts. im Restaurant) sind noch stark unterschiedlich ausgeprägt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank das Sie sích die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte was die Präsentation der Speisen angeht, sowohl auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals, werden wir zum Anlass nehmen um den Service am Gast noch weiter zusteigen und daran zu arbeiten. Wir bedanken uns das wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa