Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Spart euch das Zimmer mit Jacuzzi…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren 2023 hier und hatten für 2024 gleich wieder gebucht, nochmal buchen werden wir nichtmehr. Schöne ruhige Anlage, genau das was wir brauchten. ABER in die Jahre gekommen und langsam sollte dafür Geld in die Hand genommen werden etwas zu Sanieren. Wir haben um einiges mehr gezahlt für dieses Jahr, was es uns wert gewesen wäre, aber das Zimmer war im Vergleich zum letzten Jahr ein Witz. Wenn man nicht deutsch genug ist, wird es schwierig eine Strandliege zu bekommen, und leider wurde das auch nicht kontrolliert. Leute reservieren liegen und bis Nachmittag ist keiner zu sehen. Oder liegen werden als Abstandshalter mit Handtüchern frei gehalten. Das Spa ist super gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr gut

    Innerhalb eines Jahres leider sehr abgebaut. Viele Dinge waren defekt. Wir sind wirklich nicht empfindlich aber im Vergleich zum letzten Jahr eine Enttäuschung. Wir hatten wieder das Double Deluxe Jacuzzi Zimmer, das Geld hätte man sich sparen können. Das Zimmer roch muffig feucht. Die Amatur des Jaccuzis funktionierte nicht richtig und alles war Locker. Die Duschamatur war auch defekt. Waschbecken verstopft, ein Tag später ist es anscheinend zur Dusche weiter gerutscht und das halbe Zimmer stand unter Wasser. Mit den glatten Fliesen vor der Dusche sehr ungünstig. Lampen im Zimmer defekt, Spiegel und Fenster waren dreckig, wirklich dreckig nicht nur ein bisschen verschmiert. Fleck am Kopfteil vom Bett (der war nicht zu übersehen). Selbst der Schrank hat komisch gerochen. Letztes Jahr war das so definitiv nicht. Vielleicht muss man da etwas unfreundlicher werden, laut anderen Bewertungen bekommt man dann wenigstens eine Massage oder sonstiges als Entschädigung. So sind wir aber nicht, deshalb kam garnichts


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber im Vergleich zum letzten Jahr weniger abwechslungsreich. Beim Frühstück kam der Service leider nicht hinterher. Klimaanlage im Restaurant funktionierte leider nicht wirklich und die eine sah aus als würde sie gleich aus der Decke fallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr bemüht und man findet immer einen Ansprechpartner. Waren auch sehr bemüht die Dinge im Zimmer in Ordnung zu bringen…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Meerlage, ein Markt ist in der Nähe aber das Zentrum von Belek ist schon weiter weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung Team