- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ruhig/ entspannend und sauber. Es gibt verschiedene Events und super leckeres Essen. Top Hotel, wenn man sich einfach mal entspannen will und sich um nichts Gedanken machen möchte !
Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und war immer sehr sauber.
Große Auswahl und für jeden was dabei - hat super geschmeckt und auch die Themenabende waren super organisiert und toll angerichtet. Bei "All Inclusive" werden fast rund um die Uhr nicht- alkoholische und alkoholische Getränke an verschiedenen Bars ausgeschenkt.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir sind an unserem Anreisetag leider erst um 23 Uhr am Hotel angekommen, weil unser Bus zum Hotel Verspätung hatte. Das Hotelpersonal hatte uns jeweils einen Teller mit Essen vom Abendbuffet angerichtet, weil sie dachten, dass wir nach der langen Reise bestimmt noch hunger hätten (was auch so war und wir waren sehr froh um das Essen). An meinem Geburtstag (und ich hatte nicht erwähnt, dass ich Geburtstag habe) kamen wir mittags vom Strand zurück und fanden eine Karte vom Hotel, eine kleine Flasche Wein und eine kleine Torte auf dem Tisch in unserem Zimmer. Sonst waren auf der Anlage auch immer sehr freundlich :-) Es gab verschiedene Events (z.B. in der Standbar etc. mit Bands und Tänzern), an denen freiwillig teilgenommen werden kann und die auch gut besucht waren - top !
Leider haben wir keine Ausflüge gemacht, da wir nur entspannen wollten aber der Strand ist super gelegen und sehr schön und sauber ! Allgemein war es in der ganzen Anlage (trotz vieler Gäste) sehr ruhig und entspannend, was uns bei diesem Erwachsenenhotel super gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LSc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte LSc Vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr nettes Feedback. Es ist schön, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager