- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieser Urlaub war ein großer Reinfall, viel zu viel Geld für NICHTS! Wir waren zum 10. Mal in der Türkei in Urlaub, aber dieses Hotel hat noch nicht einmal 3 Sterne verdient. Das Essen war geschmacklos, eintönig, immer lauwarm oder kalt. Als Beilagen nur Reis und ein Paar Mal Pommes, aber die gab es in den letzten 3 Tagen auch nicht mehr. Das Angebot an Brot oder Brötchen zum Frühstück war eine Zumutung fast nur helles altes Brot und auf Nachfragen nach dunklem Brot bemühte man sich nach 1o Minuten ein Brot nachzulegen. Auch die Angebote für Müsli mehr als dürftig noch nicht einmal Nüsse standen zur Verfügung! Das hochgepriesene Sunset Dinner.....Lachhaft erstens bekam man keinen Platz, zweitens war es dermaßen Dunkel, das man noch nicht einmal sehen konnte wohin man gehen musste, drittens gab es das gleiche Essen wie jeden Abend im Resteraunt nur das es diesmal im dunkeln serviert wurde. Wir haben an diesem Abend aus Mangel an Platz und Licht auf das Essen verzichtet und sind hungrig zu Bett gegangen. Die Sauberkeit im Speisesaal.....PFUI man schaue sich die Lamellenvorhänge an, die wurden so wie es aussieht noch NIE gereinigt, genau wie alle Fensterflächen in der gesamten Anlage!!! Das Waffeleisen an der Poolbar ist wohl seit Bestehen des Hotels noch nie richtig gesäubert worden. Ab 14:00 Uhr gab es Waffeln, aber in der ersten halben Stunde wurde mit Messern und Gabeln versucht, den verbrannten Teig abzukratzen, um überhaupt Waffeln backen zu können. Das Ganze natürlich ohne Handschuhe. Als ich gesehen habe, das der Barmann der Poolbar beim fertigmachen einiger Waffeln für andere Gäste, die gehackten Mandeln mit den bloßen Fingern aus der Schüssel nahm und über die Waffeln streute, ist mir der Appetit vergangen. Der gleiche Barmann putzte mir auch einen Kaffelöffel mit dem Tuch, wo er die Theke mit geputzt hatte, ab. Als er sah, dass der Löffel noch immer schmutzig war, putzte er ihn mit seinem Poloshirt ab. Habe den Löffel zurückgegeben. Beim Einzug ins Zimmer befanden sich in der Toilette noch die Restspuren des Vorgängers...Pfui...wir haben dann noch einmal nachreinigen lassen. Das Zimmer erschien auf den ersten Blick als gut Eingerichtet, aber wehe man schaut etwas genauer....Oh graus, man schaue sich die Spiegel im oberen Bereich an, die Türscharniere von Dusche und WC, die Abspültaste im WC, den Toilettenpapierhalter, die Schranktüren, die Ablagefläche, die Stelle vor dem Fenster unter dem Vorhang....Ich sage nur PFUI !!!!!! in Deutschland hätte man das Hotel geschlossen. Jeden Tag fand man eine andere Überraschung im Zimmer, mal einen schmutzigen Putzlappen, mal die Vorhänge nicht zugezogen trotz voller Sonneneinstrahlung, mal war die Ablagefläche so klebrig das wir das Zimmermädchen gebeten habe noch einmal nach zu wischen, sie meinte da klebt nichts, und als wir nicht locker gelassen haben, nahm sie die Desinfektionsflasche und hat damit die Fläche eingesprüht, was das kleben noch verstärkt hat!!!! Der Verdunklungsvorhang im Zimmer ist ein Witz, er ist viel zu kurz und zu schmal, so das entweder an der einen oder anderen Seite immer ein Stück Fenster frei bleibt, und im unteren Bereich die ganze Nacht das Licht von der Dachbeleuchtung unser Zimmer erhellte. Der Pool ist auch nur auf dem ersten Blick toll, gereinigt wird er wohl überhaupt nicht, da man jeden Morgen einen Fett bzw. Ölfilm auf dem Wasser vorfand. Die Liegen und auch der Boden um den Pool herum wird auch nicht gereinigt. Wir hatten 10 Tage den gleichen Platz und es lag jeden Morgen der gleiche Faden dort, der uns am ersten Tag schon aufgefallen war. Der sogenannte Dress Code für Männer wird auch nicht eingehalten, wenn man abends auf nackte Männerfüße in Flip Flops oder Badelatschen schauen muss, ist das sehr unappetitlich. Das Desinfektionsspray vor dem Speisesaal fehlte komplett! Die Sprachkenntnisse des Personals läßt auch zu wünschen übrig. Wenn man deutsche Gäste hat, sollte man zumindest etwas deutsch verstehen. Alles in allem kein 5 Sterne Hotel und schade für die doch große Summe Geld die es gekostet hat. WLAN funktionierte auch nicht immer, dauernd musste man sich neu anmelden, was sehr kompliziert war. War am Anfang fast täglich an der Rezeption, um überhaupt ins WLAN zu kommen.
Benötigt dringenst eine Grundreinigung. inkl. Schrank.
Siehe Text
Abgelegen, schlecht beleuchtete Strasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Boccia sollte man vielleicht umbenennen in „ Stahlkugeln in Treibsand versenken“
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franz Josef, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Gerne hätte ich vor Ort mit Ihnen über Ihre Beanstandungen gesprochen, denn ich freue mich besonders über Tipps von unseren Gästen. dafür steht unser gesamtes Team an 7 Tagen zur Verfügung. Ich bin selbst an 6 Tagen die Woche ganztägig im Hotel. Desinfektionsspender befinden sich vor allen öffentlichen Toiletten im gesamten Hotel. Da wir ein Erwachsenenhotel sind, sehen wir keine Notwendigkeit für diese direkt vor dem Restauranteingang. Wir bieten zum internationalen Buffet an 3 Tagen wöchentlich einen besonderen Themenabend an, das A la Carte Restaurant CULINARIUM ist ein zusätzliches Highlight, wo Sie sich gern hätten anmelden können. Wir versuchen immer jedem unserer Gästewünsche gerecht zu werden und viele unsere Gäste bestätigen, dass die kulinarischen Möglichkeiten sehr vielfältig und ausreichend sind. Natürlich handelt es sich hier immer um persönliche Vorlieben aber ich kann Ihnen versichern, dass ich täglich unzählige, positive Rückmeldung zum Essen in unserem Hotel erhalten. Es tut mir leid, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Zur Reinigung hätten wir gern die erwähnten Mängel behoben . Unser Sports & Entertainment umfasst ein 7-Tage Programm, wo wir möglichst für alle Zielgruppen etwas anbieten. Gern sind ich und mein Entertainment Team immer für Wünsche und Anregungen offen und hätten uns über Ihr Feedback vor Ort sehr gefreut. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager