Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Weiterhin uneingeschränkt zu Empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie bereits in meinen vorherigen Bewertungen zu dem Hotel, kann ich es weiterhin nur weiterempfehlen. Die Kritik mancher Urlauber mit gravierend negativen Punkten kann ich nicht nachvollziehen und entbehren meiner Meinung nach jeglicher Grundlage.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man (und Frau) kann alles und jederzeit ohne bedenken Essen. Auch Salate sind ohne Probleme zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr freundlich. Probleme wurden immer prombt beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch das neugebaute Nachbarhotel in modernem Stil hat sich der Flair des Hotels stark verändert. Die ruhige "abgeschiedene" Lage ist somit dahin und es findet viel mehr "Durchgangsverkehr" statt. Für mich persönlich ein sehr starker EIngriff. Dennoch bleibt das Hotel an sich "ruhig" und immer noch für Kinder sehr geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurde die letzte Zeit von Seiten der TUI am Angebot gespart. Die Animation läuft nicht mehr so gut wie früher, sprich die Kinder werden nicht mehr so eingebunden. Schade. Einen Großteil der Arbeit übernehmen nun die Hoteleigenen Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Samaya