Sehr gute Gesamtaufteilung der Anlage, angenehmes Entree, sauber, gepflegt. Personal sehr aufmerksam und gästeorientiert. Überschaubare Größe (keine Riesenanlage). Nähe zum Flughafen Marsa Alam sehr vorteilhaft.
Matratzen waren ein wenig zu hart, ist aber sehr individuell in der Betrachtung (daher nur ein geringer Malus). Ausstattung alles vorh. und OK. Angenehm ruhig, Animationsabende gingen max. bis 23:00 Uhr.
Sehr angenehme Atmosphäre nicht zu groß, alles überschaubar, keine Hektik am Buffet, sehr viele Familien mit jüngeren Kindern, daher vermute ich, dass die Sozialkompetenz der Elternschaft überwiegend salonfähig war im Gegensatz zu Erfahrungsberichten ("Schlacht am Buffet", die man so allgemein zu hören bekommt. Familiärer Charakter der Gesamtanlage bleibt dadurch erhalten. Essensangebot sehr ausgewogen und abwechslungsreich.
Personal jederzeit für Fragen und Anregungen erreichbar, Lösungen bzw. Änderungen wurden sofort umgesetzt.
Ausfflüge haben wir nicht in Anspruch genommen, Angebote waren unserer Meinung nach aber vielfältig und abwechslungsreich im Angebot. Kurze Wege zum offen Teil des Badestrandes, Tauchschule in 5 Min. per Fuß erreichbar. Tauchschule sehr professionell aufgestellt, gab ein sehr gutes Bild ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nicht so sehr in Anspruch genommen ( Ausnahme Poolanlage). Die "organisierte Freude" haben wir den anderen überlassen, das Programm hat uns aber auch nicht gestört.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager

