Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2006 • 3 Wochen • Strand
Nie im November
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ruhig und sauber. Die Bedienung fast überfreundlichund unsere Kinder fühlten sich im Hotel wohl Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt, vor allem weil wir auf die Wetterbedingungen überhaupt nicht vorbereitet waren. Schwimmen und Sonnenbaden war praktiscvh unmöglich, vor allem auch für die Kinder. Von der Reiseleitung und auch in den Internetkritiken, die wir sehr sorgfältig studiert hatten, gab es überhaupt keine Hinweise in diese Richtung. Die Reiseleitung zeigte auch kein besonderes Interesse für unsere Probleme; ein früherer Rückflug war zum Beispiel nicht möglich. Wer Badeferien mit Kindern machen will, ist vor allem im November in deser Anlage am falschen Platz


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer OK., ausser, dass der Wind auch vor den Türen und dem Balkon nicht Halt machte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, wenn auch etwas grössere Abwechslung wohl täte. Das Frühstück ist eher bescheiden. Mehr Früchte, Käse und Wurstwaren sind auf diesem Niveau ein Muss.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, der Umgang mit Beschwerden weniger. Die ganze Familie wurde infolge des kalten Windes so krank, dass wir den Arzt aufsuchen mussten, der mir eher überfordert schien und zum Beispiel nicht einmal den Blutdruck korrekt messen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist zwar nahe am Strand, nur ist der abgesehen von einem Steg beim Nachbarhotel überall mit Seilen abgesperrt. Der Steg eignet sich zum Schnorcheln und Tauchen für Erwachsene,wer schwimmen will, muss fast 1km. zu Fuss gehen, um einen Zugang zu finden. Die dort aufgestellten Liegen dürfen nicht benutzt werden. Die ganze Anlage ist dem starken und kalten Nordwind der entgegen den Angaben der Reiseleitung und des Management im November üblich ist, völlig ausgesetzt. Auch bei der Poolanlage keine winndgeschützte Stelle.Taxis und Busse gibt es nicht. Für Transporte ist man auf das stark überteuerte Ausflugsangebot angewiesen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Kinderclub schätzten unsere Kinder sehr, auch wenn wir ihn wegen der Krankheit nicht oft benutzen konnten und das Angebot e3her auf etwas ältere Kinder abgestimmt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3