Durchschnittliches bis gehobenes hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Leider sind auch die Spa Mitarbeiter, die Tauch- und Schnorchelausflug Anbieter, die Quadtouranbieter und der gleichen in Massen am Strand unterwegs und terrorisieren alle 10-15 Minuten. Man wird teils sogar geweckt um ein Angebot zu bekommen. Es gab mehrfach die Situation das wir mehr als ausdrücklich mitteilen mussten das wir kein Interesse haben. Absolutes No-Go! Es grenzte schon mehrfach der Gedanke so einem auf die Zwölf zu hauen wenn man gerade aus seinem Schläfchen auf der Sonnenliege gerissen wird. Davon Mal abgesehen das dieses hässliche Spa im Keller ist, die Massagen deutlich teurer als in Deutschland sind und das Personal schnell pampig wird. Von der Qualität der Massagen kann ich nicht berichten da 50 Minuten für 65 Euro zu teurer sind wenn ich hier in Deutschland 40€ für eine Stunde richtig gute Thaimassage oder Akupressur bekomme. Essen ist im solaya besser dort waren wir einen Abend zu Gast, die Abendanimation geht ca eine Stunde und ist im Lamaya am besten. Ansonsten sehr gepflegt, sauber und gut geführt.
Sauber, täglich wird 1 Mal auf Wunsch sogar 2 Mal gereinigt (wir lassen generell nur alle 3 Tage Mal putzen, so werden nicht unnötig die Handtücher getauscht, öfter putzt man ja zu Hause auch nicht ;) )
Essen ist nicht so gut wie im solaya, nur das onlette beim frühstück, sie Suppen und der Grillmeister draußen haben uns täglich begeistert. 👌🏻
Alles bestens
Nichts in der Umgebung außer einem Riff das leider schon sehr gelitten hat, dennoch sehr schön zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Schnorcheln, Quad, Jeeptouren, und Spa sind am strand gegen Gebühr buchbar, schnorcheln auch kostenlos am Hausriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer - Jaz Lamaya