- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel und ich muss leider sagen, dass es sich in einigen Bereichen verschlechtert hat. Früher war das Hotel ausschließlich für Deutsche, Österreicher und Schweizer, jetzt sind vor allem Tschechen und muslimische Familien dort. Diese gehen mit ihren Ganzkörperanzügen baden, was nicht sehr hygienisch ist. Die Anzahl der Taucher hat sich auch verzehnfacht. Beim Pool sind Schilder angebracht, dass man keine Liegen reservieren darf, doch um 8 Uhr ist alles reserviert und keiner tut etwas dagegen. Auch am Strand bekommt man um 9:30 Uhr keinen Platz mehr. Die Familienzimmer sind ausreichend groß, etwas in die Jahre gekommen, die Kinderbettten steinhart und was am meisten stört, ist das integrierte WC im Badezimmer. Das kann bei 4 Personen schon mal zum Problem werden. Unser Zimmer lag im 2. Stock und wir hatten immer zu wenig Wasserdruck in der Dusche. Doch nach Anruf bei der Rezeption kam ein Handwerker innerhalb von 5 Minuten und dann funktionierte es wieder bis zum nächsten Abend. Das Essen in der Strandbar ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber es reicht vollkommen und die Kellner sind wirklich auf zack. Das Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant ist sehr gut und auch dort sind die Kellner immer sehr bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager

