Hotel ist schön klein & gut für Familien geeignet. Zimmer waren immer sauber & das Personal sehr freundlich. Die Essensauswahl hätte etwas größer sein können. Aber das Essen war lecker. Es gibt leider nur Sirupsäfte.
Die Zimmer waren immer sehr sauber. Allerdings merkt man, dass die Zimmer schon etwas älter sind & etwas abgewohnt sind. Dennoch lässt es sich hier für 1-2 Wochen gut leben. Wasserkocher mit Tassen & Nescafé befindet sich auf dem Zimmer.
Das Essen war gut. Allerdings gab es unserer Ansicht nach etwas zu wenig Essensauswahl. Man hat immer etwas zu Essen gefunden & ist satt geworden, aber im Gegensatz zu anderen Hotels war die Auswahl an sich etwas beschränkt.
Service ist top. Wir sind um halb 10 abends im Hotel angekommen. Abendessen gibt es nur bis 9 Uhr. Dennoch hat man uns noch eine Kleinigkeit zu essen auf unser Zimmer gebracht. Die Bediedung im Restaurant war immer top!!
Die Fahrt zum Hotel ist top. Vom Flughafen zum Hotel braucht man lediglich 10 Minuten mit dem Bus. Rund um das Hotel gibt es leider nichts. & alle Shopping Möglichkeiten in der Anlage sind sehr teuer. Bsp. auch Frisör & Apotheke. Zu den Ausflügen fährt man in der Regel auch nur 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment Angebot war super. Jede Stunde wurde was anderes geboten. Wenn teilweise im Samaya zu wenig Leute für ein Programm zusammen kamen, konnte man die Übung auch im Lamaya mitmachen. Von Wassergymnastik, über Streching bis zu Tischtennis ist alles mit dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole Jasmin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager

