Alle Bewertungen anzeigen
Berti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gute für den reinen Strand- und Poolurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Erfahrung: Ca. 10 Minuten Fussweg bis zu einem Strand, an dem man auch ins Wasser gehen kann. Ansonsten gesperrter Wasserzugang, da Hausriff und Unterströmungen. Sehr schlechte Internetanbindung, selbst bei kostenpflichtigen Tarifen. Es lohnte sich für uns, das Zimmer beim Bezug noch kurz durchzureinigen. Arzt gehörte zum Nachbarhotel und verrechnete sich bei der Umrechnung um mehr als EUR 60,-. Als es auffiel, kümmerte sich das Hotelmanagement darum, dass die Überzahlung erstattet wurde. Hotel akzeptiert kein American Express. EGP-Geldautomat beim Nachbarhotel, Händler fragen aber meistens nach Euro. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sauberes Hotel, saubere, schöne Anlage, aber nervige Händler in der "Mall" - ein ruhiger Bummel ist praktisch nicht möglich. Anlage liegt aber generell im Nirgendwo. Im Osten das Meer, ansonsten Wüste, aber nicht schöne Wüste. Fahrt nach Port Ghalib ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Mit Masse Deutsche, Schweizer, Polen, einige Holländer und Briten. Sehr wenige Russen, aber angenehme Familien, durchaus keine "Neuen Russen" oder Proleten. Insgesamt ein sehr angenehmes Gästeklima. Recht gute Küche, nur der von den Obern herangebrachte Kaffee ist plürrig. Lieber im Restaurant selber aus dem Automaten holen. Sehr guter TUI-Club für die Kinder mit der Trolleyworld.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berti
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und nochmals vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Laura Bauer Guest Relation Officer – Jaz Samaya