Familienhotel mit überwiegend Deutchen und Österreichern. Sehr freundliches Personal, welches schon nach wenigen Tagen die Wünsch der Gäste kennt. Sehr sauber, auch die Pooltoiletten. Reiseleiter nicht so gut. ( Meinte Dining around ginge nur 1mal im Urlaub. Geht aber 1 Tag vorher angemeldet für jedes Jaz Hotel in der Bucht. Waren 5mal woanders) Leider habe ich und meine Frau schon am 2 Tag Brech Durchfall bekommen, welches ich 5 Tage hatte. Habe am 4 Tag eine Infusion und 3 Spritzen bekommen, sowie ein stärkeres Medikament.
Essen war in den anderen Jaz Hotels wesentlich besser dekoriert.
10min Fahrt vom Fughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam machte ein sehr softes Angebot. Letztes Jahr im Hilton waren auch 2 Animateure, die jetzt im Samaya waren wesentlich agiler.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager

