- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein, aber fein ist das Jaz Smaya. Kurze Wege zum Strand, zum Steg und innerhalb der Anlage. Der Hauptpool war beheizt aber ein NO GO sind die hoch gefährlichen Fliesen rund um den Pool. Bin selbst gestürzt, aber bis auf einige schmerzhafte Prellungen ist alles gut gegangen.
Wir wohnten in einem großen Familienzimmer mit einem traumhaften Meerblick. Die Zimmereinrichtung ist, wie das ganze Hotel, in die Jahre gekommen. Der Treppenaufgang zu unserem Zimmer im 2. Stock war renovierungsbedürftig. Die Außenanlage ist ansprechend gestaltet und alles super gepflegt.
Die Speisen waren zum größten Teil qualitativ und quantitativ gut, die Präsentation ließ aber einiges zu wünschen übrig.
Der Service im Speisesaal und Terrasse war gut. Freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr nette und hilfsbereite Köche an den einzelnen Stationen im Speisesaal. Ein schon zu aufmerksamer Roomboy (auffallend Trinkgeldfixiert ) rundete das Ganze ab, Habe einem Rezeptionsmitarbeiter von meinem Sturz am Pool berichtet, mit der Bitte, etwas gegen diesen Umstand zu unternehmen und evtl. Matten auszulegen, da mein Sturz kein Einzelfall war. Die vorher guten Deutschkenntnisse des Mitarbeiters ließen rapide nach, auch auf englisch ließ sich die Unterhaltung dann nicht mehr gestalten.
Das Samaya liegt in der wunderschönen Coraya Bucht, ca. 15 Min. (kein Fluglärm) vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation tagsüber und auch ein florierender Kinderclub. Angebotene Massagen sind zwar auf den 1. Blick etwas überteuert, lohnt sich aber unbedingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke f ür ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natürlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya