Wir haben den TUI Kids Club in Anspruch genommen. Meine Jungs haben ihn geliebt. Die Betreuer waren super...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es hat nichts gefehlt, alles war super
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr gut, wenn auch oft ziemlich ähnlich... Der Service ist sehr zuvorkommend, Getränke werden zügig gebracht. Die Kinder hatten immer Spaß mit den Kellnern :-)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Vor allem im Restaurant hat man schnell reagiert wenn etwas fehlte oder man einen speziellen Wunsch hatte.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatten Ende April/ Anfang Mai keinerlei Probleme einen schattigen Platz am Pool zu bekommen. Auch hier war der Service immer sofort zur Stelle um zu helfen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Um ins Meer zu gelangen muss man etwas länger laufen (ca 10min) Mit Kleinkind bis 3 würde ich einen Buggy empfehlen...
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animateure waren super kinderfreundlich. Meine Jungs hatten immer Spaß.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Der Fitnessraum ist nicht sonderlich gut ausgestattet aber für 10 Tage ist das schon mal ausreichend.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben einen Ausflug zu den Beduinen gemacht. Mit Kleinkindern würde ich es nicht nochmal machen. Man musste teils länger sitzen und zuhören... meine Kinder haben sich dann gelangweilt und mehr gestört
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Herr Angi , Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Samaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management