Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel mit viel Ruhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großzügiges, sauberes und komfortables Hotel. Das Buffet ist reichlich und ausgewogen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jedenfall sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber sehr fein. Bett ist sehr bequem. Sauberkeit top. Kleines Manko ist, dass täglich alle Handtücher getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet als auch á la carte möglich. Buffet sehr reichlich, auch mit einheimischer Ecke, aber nach mehreren Tagen sehr ählich trotzdem lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter freundlicher Service. Man fühlt sich direkt willkommen. Die Mitarbeiter haben immer ein lächeln auf den Lippen. Auch bei schwierigen Sachen wird schnell und freundlich eine Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle direkt vor der Hoteltür. Sehr gute Lage direkt am Wasser. Sehr ruhig - perfekt zur Erholung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Spa - Massagen waren super. Entertainer sind überhaupt nicht aufdringlich. Entertainment findrt auch so statt, dass man davon nicht gestört wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan und Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Bewerter, Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben das Pioneer Beach Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir werden Ihr gesamtes Feedback berücksichtigen, um die Erwartungen jedes unserer Gäste zu verbessern und zu erfüllen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser A-la-carte-Restaurant und die gastronomische Vielfalt genossen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald in einem der Constantinou Bros Hotels begrüßen zu können. Freundliche Grüsse, Nikos Demetriou Hoteldirektor