- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Standardzimmer sind eher klein, das Bad ist mit einer Glasscheibe von dem Zimmer getrennt. WiFi gibt es nicht in dem AI-Paket, es muss zusätzlich gegen Gebühr gebucht werden. Gästestruktur: 90% Englänger, kaum deutsche Touristen.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber.
Die Gastronomie war die größte Katastrophe! In diesem Hotel gibt es gar kein Gericht, das uns richtig geschmeckt hat, alles sehr fade und kaum gewürzt. Obwohl wir All-Inclusive gebucht haben, hatten wir keine Option gefunden, die uns wirklich kulinarisch überzeugt hätte. Selbst bei dem grischischen Barbecue-Abend betrug der Fettanteil auf den Souvlaki-Fleischspießen 80%! Nur der grischische Salat hat wirklich gut geschmeckt - der Rest der Speisen war einfach ungeniessbar! Die a-la-carte Restaurants waren in Ordnung (wir waren in 2 von 3 möglichen und haben in beiden Steaks gegessen, diese waren sehr gut vorberietet.
Das Personal ist zwar freundlich aber die Bettwäsche wird nur jeden zweiten Tag gewechselt. Auch gegen Trinkgeld werden die Intervale nicht häufiger. Es wird nur Englisch gesprochen, das Personal ist gar nicht von der Insel sondern kommt überwiegend aus Bulgarien, Russland, Tschechen und Sri Lanka.
Entfernung zum Flughafen: ca. 150 km, Transferzeit 1,5h. Der Stand ist eine Katastrophe und wird nicht von den Algen befreit. Es gibt zwar genug Liegen und Sonnenschirme, diese sind jedoch in die Jahre gekommen. Es gibt keinen schönen Sandstrand sondern ganz viele Steine und Felsen (die Bilder vom Hotel vermitteln leider einen anderen Eindruck)! Man kann ins Wasser über eine wackelige Promenade gelangen, im Wasser schwimmt eine Mülldeponie, die von den Schiffpassagieren ins Meer geworfen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt schöne Animationen, eher im Hintergrund, z.B. toller Jazzsaxofonist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |