- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von der Außenansicht nichts besonderes. Die Zimmer haben keine moderne Möbelierung sind aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Bademantel -schuhe, Bügeleisen und Brett sowie Föhn, Strandtücher, Wasserkocher und kostenfrei Tee/Instandkaffee, Kühlschrank sind im Zimmer enthalten. Für Elektrogeräte wie z.B. Handyladegerät usw. benötigt man einen Adapterstecker (England). Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Anlage ist sehr überschaubar. Alle Räumlichkeiten und auch der Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber. Der Strandabschnitt ist schön, da man nicht wie in manchen anderen Anlage wie Sardinen nebeneinander liegt. Wenn man ins Meer geht muss man über kleine Felsen - hier sollte man nach Möglichkeit Badeschuhe haben (geht aber auch ohne). Was nicht schön war ist, dass gelegendlich Schmutz im Meer angeschwemmt wurde (da kann aber das Hotel nichts dafür). Der Strand wurde vom Personal täglich gesäubert. Ich würde sagen, dass 90% der Gäste Engländer waren. Gemischtes Alter ab 16 bis 80 Jahre. Unser Fazit ist, dass ich das Hotel gut weiterempfehlen kann. Das Preis- / Leitungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Die größe des Zimmers war ausreichend. Klimaanlage und Balkon vorhanden. Wie schon erwähnt, ist die Möbilierung nicht unser Geschmack. Aber es war alles da was man benötigt und ganz wichtig: das Zimmer war sehr sauber. Es gibt 2 deutschsprachige Fernsehsender. Safe muss man mieten (7 Tage ca. Euro 6,00) Schlüssel bekommt man an der Rezeption. Ich würde jedem empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Das Restaurant ist sehr groß und klimatisiert. Frühstück und Abendessen kann man auch schön im freien genießen. Frühstück ist Englisch und Continental in Buffetform. Abendessen=Buffet große Auswahl an Salaten, mehrere warme Gerichte z.B. Kartoffeln, Nudeln, Gemüße, Fleisch (dies ist allerdings immer zäh gewesen), Fisch, eine chinesiche Ecke, Dessert typisch südländisch sehr üppig, Obst, Käse, Eis.... 2x pro Woche Grillabend am Pool. Tolle Atmonsphäre. Die Preise der Getränke entsrechen denen in Deutschland.
Das Personal ist zahlreich und sehr aufmerksam. Freundlich - aber nicht wirklich herzlich (bis auf 2-3 Personen). Englisch sprechen alle und ich glaube es waren 4 Service-Mitarbeiter aus Deutschland. Beschwerden hatten wir keine, deshalb kann ich dazu nichts sagen. In der Lobby kann man die Gästemanagerin ansprechen - sie spricht auch deutsch.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Flugzeuge flogen deshalb auch am Hotel vorbei. Muss aber sagen, dass dies nicht störend war. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt - hier kann man Getränke, Süßigkeiten, Eis, Postkarten uws. zu normalen Preisen kaufen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ansonsten gibt es Busverbindungen direkt nach Phapos Hafen (10 Min. Fahrtzeit, Euro 1,50).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die typische Animation gab es nicht, war auch gut so. Das Puplikum des Hotels entspricht auch nicht diesem. Es gab täglich Wassergymnastik, Dartspiel und Boccia. Jeden Abend gab es Musik am Poll. In der Hotellobby gibt es 3 Internet Terminals. Die Liegen am Pool im Garten und am Strand , jeweils mit Sonnenschirm, waren ausreichend. Was ich schon lange nicht mehr in einem Hotel erlebt habe ist, dass fast alle Gäste (typisch Englisch?) vor dem Frühstück die Liegen per Handtuch belegt haben. Wir haben uns der Masse nicht angeschlossen haben aber immer einen schönen Platz am Strand bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |