- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war etwas hart und es gibt, wie in den meisten Hotels, leider nur eine Bettdecke für zwei Personen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war sehr lecker und jedenfalls die Fleischgerichte waren auch abwechslungsreich. Die Vorspeise war oft ähnlich, es gab immer drei Salate, von denen einer ein Nudelsalat war. Aber mit den abwechselnden Suppen und einer großen Käseplatte musste man trotzdem nicht immer dasselbe essen. Für Vegetarier ist das Buffet aber vermutlich oft ähnlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal war mal mehr und mal weniger freundlich. Viele Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, manche aber auch unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Der Strand am Hotel ist sehr schön und rechts vom Hotel ist er auch nicht voll. Den Sonnenuntergang kann man hier auch sehr gut sehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Rafting auf dem Fluss Cetina ist super, der Skywalk im Biokovo Gebirge auch. Im Grunde sind sämtliche Attraktionen, die TUI Blue anbietet, sehenswert, kosten aber bei privater Anreise maximal die Hälfte.
Igrane ist sehr klein. Es gibt dort vielleicht vier oder fünf Restaurants. Wir wollten einmal ausessen und waren dafür in Makarska, das aber ausschließlich mit dem Auto zu erreichen ist. Öffentliche Busse gibt es nicht und das Angebot von TUI Blue mit dem Shuttle zu fahren ist sehr teuer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, danke für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns, wenn das Bett zu hart war. Normalerweise gibt es nur eine Bettdecke, aber wenn der Gast danach fragt, geben wir ihm eine andere. Vielen Dank für die netten Worte zum Essen und ich werde mit meinen Kollegen über die Salate und die Vorspeise sprechen. Bewertungen wie Ihre inspirieren uns, unsere gute Arbeit fortzusetzen und noch besser zu werden. Hoffentlich kommen Sie wieder, damit wir Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen aus Igrane Dalmatien. Josip Ivankovic Blue Guide