- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein modernisiertes Hotel mit vielen kleinen negativen Begleitescheinungen. Zimmer ok, aber die Waschbecken sind viel zu tief und die Wascharmatur auch. Wlan ok, aber auf der Terrasse eher schlecht. Gäste in unserer Zeit überwiegend Engländer, Altersdurchschnitt um die 40 Jahre. Wlan funktionierte fast überall, leider sehr eingeschränkt auf unserer Terrasse.
Es scheint modern zu sein, dass der Waschbereich im Zimmer mit integriert ist. Dieser wurde nur durch eine durchsichtige Glasscheibe vom restlichen Zimmer getrennt. Hier stellt sich uns die Frage, warum man dann nicht eine mattierte Scheibe oder Ähnliches eingesetzt hat, um etwas Privatsphäre zu schaffen. Das Waschbecken war viel zu niedrig und die dazugehörende Armatur enenfalls. Die Toilette und Dusche waren durch eine Schwingtür getrennt vom Zimmer getrennt.
Das Hauptrestaurant für die Gäste war ok. Leider waren die Stühle zum Teil in einem desolaten Zustand, zumal diese wohl auch aus dem Hotel vorher übernommen worden sind. Oftmals konnten leider die Service-Mitarbeiter nicht erkennen, ob die Tische noch besetzt waren oder nicht. Somit mussten einige Gäste recht oft warten, bis das geklärt war. Der Hinweis am Eingang des Hauptrestaurantes für die Gäste, insbesondere für die Herren zum Abendessen in langer Hose zu erscheinen, wurde zum Teil ignoriert. Jeder lief rum, wie er wollte, somit kann das Schild entfernt werde, wenn nicht durch das Personal darauf hingewisen wird. Der Tresen in der Lobby war unserer Meinung nach zu klein und zu kurz für die Theken- bzw. Servicekräfte, die sich oftmals im Weg gestanden haben. Oftmals standen die Gäste vor der Theke Schlange ( Es sei aber unbedingt erwähnt, dass die Servickräfte einen tollen Job machen ).
Service war gut. Einige Mitarbeiter sprachen schon recht gut Deutsch, ansonsten klappte es in Englisch auch ohne Probleme. Zimmerreinigung war ok. Beschwerden oder Reklamationen wurden komplikationslos behandelt.
Transfer vom Flughafen Split zum Hotel hat 3 Std. gedauert, da noch andere Hotels angefahren wurden. Der Weg zum Strand war kurz. Der Strand war aber leider viel zu klein und nicht Hoteleigen, sondern auch öffentlich zugänglich. Shopping in der Nähe eher weniger möglich, war für uns aber kein Problem. Für die ohne All-In-Gäste war es möglich, Restaurants in unmittelbarer Nähe zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand des Pooles ist gut, ebenso der Liegen und Schirme. Aufgrund der kleinen Anlage sind nicht für alle Gäste, sofern das Hotel ausgebucht ist, Liegen vorhanden. Oftmals mussten Gäste den Strand, oder Pool wieder verlassen, weil keine Liege mehr frei war. Hierbei war auch das altbekannte Reservieren der Liegen ein großes Problem und wurde auch seitens des Hotels nicht verhindert. Somit könnten die angebrachten Schilder bezüglich des Reservierungsverbotes eigentlich entfernt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang: Vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare Ihres letzten Urlaubs im Sensimar Makarska. Auch für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hauptrestaurant und dem Hotel-Pool bedanke ich mich bei Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich dem Strand- und Pool Bereich hatten; wir haben eine Aufstockung im Sortiment an Sonnenschirmen und Liegen veranlasst, um allen unseren Gästen eine hervorragende Zeit in unserem Hotel anzubieten. Auch für die genannten Unannehmlichkeiten in bezug nehmend der Zimmereinrichtung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit nocheinmal haben, um Sie und Ihren Partner in einem unserer Hotels By Karisma Willkommen heissen zu dürfen und wir alle bisherigen Urlaubserlebnisse übertreffen. Mit den besten Grüssen,