Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben, kein 5 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein

Kein 5 Sterne Standard, Kleiderordnung beim Abendessen furchtbar manche Herren kamen in Turnhosen und Badelatschen. Essen furchtbar, Fleisch und Fisch totgebraten. Liegen um 8 Uhr reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht. Fisch und Fleisch tot gebraten, wenig griechische Speisen, geschmacklos


    Service
  • Gut
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen weg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam, bis auf die junge Dame mit den blonden Locken, die einen nie begrüßt hat wenn sie an einem vorbei gelaufen ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In Bezug auf Ihren Hinweis bezüglich der Garzeit von Fleisch und Fisch möchten wir bemerken, dass wir strengstens die vorgegebenen Standards in Bezug auf die Verarbeitung und Darreichung von Lebensmitteln einhalten. Wir bedauern, dass wir bei den angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Bereits in unseren Hotelrichtlinien weisen wir auf die vorgeschriebene Kleiderordnung „Smart Casual“ und ein gepflegtes Erscheinungsbild zur Einnahme der Mahlzeiten hin. Falls das Erscheinungsbild von manchen Gästen nicht den Richtlinien entsprechen sollte, weisen wir die betreffenden Gäste auch darauf hin und bitten sie, sich umzuziehen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Anzahl der Liegen, dem wir gerne nachgehen, um unseren Gästen in Zukunft einen noch angenehmeren Urlaub zu ermöglichen. Bereits in den Hotelrichtlinien weisen wir darauf hin, dass die Vorreservierung nicht gestattet ist. Sobald unsere Gäste uns über vermehrte Vorreservierungen informieren, behalten wir uns vor, entsprechende Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback in Bezug auf unser Aktivitätenprogramm und das Hotelservice Team. Wir möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken und werden Ihr Hinweise berücksichtigen, da uns das Wohl aller Gäste stets sehr am Herzen liegt und wir bestrebt sind uns ständig zu verbessern. Allerdings möchten wir ebenfalls hinzufügen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie ausgezeichnet sind, welches sich auch in der überwältigenden Mehrheit der Bewertungen widerspiegelt. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familienmitglieder oder Freunde bei einem Ihrer nächsten Besuche auf unserer Insel in unserem Resort beherbergen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute, mit lieben und sonnigen Grüßen aus Kreta, Ihr TUI BLUE Insula Alba Management Team