Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Check-In problemlos. Während Check-In-Prozess konnte wir frühstücken. Leider Nachholbedarf bei der Ausstattung des Poolbereichs (zu wenig Sonnenschirme, Zustand der Liegen teilweise marode (kaputte, zu dünne Auflagen, geplatzte Nähte bei den Auflagen)). Unser erstes Zimmer(Junior-Suite) war im oberen Bereich zu niedrig für mich(1,95m). Zimmerwechsel war problemlos möglich. Zweites Zimmer, Junior-Suite, war passabel. Badezimmer war aber renovierungsbedürftig( kaputte Wasserhähne). Anlage war okay, relativ weitläufig und gepflegt, nur bei der Sauberkeit gab es Abstriche. Preise außerhalb Hotel (gegenüberliegende Bars/Restaurants) deutlich günstiger (wir hatten Halbpension). Kein eigener Strand mit Liegen, nächste Bademöglichkeit im Meer ca. 300m entfernt (kostenpflichtig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Anzahl und Ausstattung der Liegen und Sonnenschirme, dem wir gerne nachgehen, um unseren Gästen in Zukunft einen noch angenehmeren Urlaub zu ermöglichen. Bereits in den Hotelrichtlinien weisen wir darauf hin, dass die Vorreservierung nicht gestattet ist. Sobald unsere Gäste uns über vermehrte Vorreservierungen informieren, behalten wir uns vor, entsprechende Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. In Bezug auf den Strandzugang haben unsere Gäste die Möglichkeit die Badebucht des Schwesterhotels Senseana Sea Side Resort und Spa direkt nebenan zu nutzen. Zu den Preisen möchten wir gerne bemerken, dass die Preise für Getränke und Speisen in unserem Hotel, durchschnittlich den Preisen der 5-Sterne Hotellerie in Griechenland entsprechen. Die sehr positiven Worte über die beständige Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Hotelteams, werden wir mit Freude weitergeben. Es liegt uns allen sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste schon am ersten Tag wie zu Hause fühlen und die kretische Gastfreundschaft live erleben. Für unser Team ist Ihr hervorragendes Feedback die größte Motivation, stets das Beste zu geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr TUI BLUE Insula Alba Management Team


