- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Unterkunft ist ganz neu und sehr stilvoll eingerichtet. Schöner Pool, schöne Zimmer. Essen war nicht zu viel, von der Qualität meistens gut. Strand gibt es leider nicht, allerdings hat das kein Hotel in der näheren Umgebung. Stark zu bemängeln ist die Gründlichkeit des Housekeepings. Das geht echt garnicht...Außer dass das Bett gemacht wurde, wurde 12 Tage (gefühlt) nichts groß geputzt. Auf die Getränkebestellung beim Essen muss man teilweise sehr lange warten.. Hier merkt man, dass das Hotel noch nicht lange geöffnet ist. Flugzeuge fliegen über das Hotel, was manche Leute vielleicht stören könnte. Was wir als sehr angenehm fanden ist, dass es kaum kleine Kinder gab (somit auch kein kinderlärm) Hervorzuheben ist der Barkeeper auf der dachbar, sehr freundlich und nett! Alles in allem war es trotz einbußen schön. Neben dem Hotel ist eine Autovermietung, hier kann man sich für den ein oder anderen Tag ein Auto mieten um die Insel etwas zu erkunden. Rethymnon ist zu empfehlen, ca. 1h fahrt und sehr lohnenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches Kalimera von Kreta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie alles in allem schöne Ferien mit uns erlebt haben, andererseits finde ich es natürlich sehr schade, dass wir Sie nicht 100 % von unserer kleinen Oase begeistern konnten. Es stimmt, dass wir ein noch sehr, sehr junges - fast in den Babyschuhen - Hotel sind. Das Team auf den gehobenen Standard einzuspielen, hat in den ersten Tagen noch nicht 110 % geklappt. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen vom Herzen. Aber bitte glauben Sie uns, durch viele Mitarbeiter Gespräche und Trainings konnten wir uns nun der Babyschuhe entledigen und freuen uns über viele glückliche Gesichter unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben uns Sich selbst davon überzeugen. Herzlichen Gruß, viel Sonne und Wärme sendet Ihnen Ihr Insula Alba Team