- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel für adults only. War auch so. Sehr edel gehalten. Viel weiße Farbe. Haben Upgrade auf das gebuchte Zimmer erhalten. Waren angenehm überrascht. Reisezeit im Mai war noch etwas frisch. Zum Wandern jedoch ideal. Ein dickes Lob an die beiden Barkeeper Costa und Manos die es täglich abends verstanden an der Poolbar gute Laune zu verbreiten. Danke dafür!
Anfahrt mit dem Taxi zum Hotel dauerte etwa 20 Minuten. In der Nähe war die Lassiti-Hochebene und Agios Nikolaos. Unser Urlaub sollte auch dem Wandern durch die Samariaschlucht gelten. Die war aber weit weg. Trotzdem war die Schlucht ein traumhaftes Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern online teilen auf Holiday Check. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude bereiten konnten. Wir werden Ihre lobenden Worte mit unserem Team und besonders Costa und Manos teilen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Urlaubstage unter Kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen Ihr INSULA ALBA Resort & SPA – TEAM