Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vorfreude wurde enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großer Vorfreude reisten wir in das Hotel. Neu eröffnet, komplett renoviert und ein Sensimar 5*. Die Enttäuschung war mit Beziehen des Zimmers groß. Wir hatten ein Swim up Zimmer gebucht. Außer das die Wände geweißt wurden, war in diesem Zimmer nichts renoviert, abgewohntes, altes Bad mit faustgroßem Loch in der Wand, keine Steckdose, kein Handtuchhalter, dreckige Badewanne, alter PVC-Fußboden. Im Zimmer selbst, billigste, kaputte Möbel, ein Kleiderschrank ohne Einlegeböden, die Kleiderbügel konnte man nicht ab-oder aufhängen, da die Leiste so knapp unter Fachboden war, dass kein Bügel passte. Der Pool war eher nicht zum Schwimmen gedacht, so schmal. Die Außenanlage war neu, teilweise sehr schön angelegt, teilweise oberflächlich und billig. Das Hotel verdient auf keinen Fall 5*. Es waren so weitere Kleinigkeiten die fehlten, aber in einem 5* Haus verfügbar sein sollten, z. Bsp. Schälchen für Honig, Marmelade fehlten. man musste entweder Müslischüssel nehmen oder einen weiteren Teller. Keine Kosmetiktücher im Bad, nirgends ein Bild an der Wand oder sonstige Deko. Man hatte das Gefühl, es musste alles sehr schnell gehen mit der Renovierung und man ist nicht fertig geworden. Wir waren schon in vielen 5* Hotel, aber dieses ist nicht annähernd mit dem RIU Palace Mexiko oder dem RIU Palace Teneriffa zu vergleichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angeblich komplett renoviertes, wiedereröffnetes Hotel. Unser Zimmer war im fürchterlichen Zustand. Das einzig Gute war das Bett, ansonsten abgewohnte, kaputte Möbel, Bad 30 Jahre alt, verdreckte Badewanne, faustgroßes Loch in der Wand. Nach Drängen bei der Managerin haben wir am 3. Tag neues Zimmer bekommen, ein wirklich neues. Das war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen mittags und abends waren qualitativ gut, Fisch, Fleisch, knackiges Gemüse. Leider war es oft nur lauwarm. Frühstück war sehr auf englische Gäste ausgelegt, nur zwei Sorten Käse (Schnittkäse), kein Frisch-oder Weichkäse.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht. Im Restaurant war es unterschiedlich, sehr nett bis desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, leider ist außerhalb des Hotels alles sehr schmutzig, Müll auf den Straßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie TUI SENSIMAR Caravel Resort & Spa fuer Ihren Urlaub ausgewählt haben, so wie für Ihren Kommentar hier auf Holiday check. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und dass unser Angebot Ihrem Geschmack entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir hoffen, Ihre Heimreise verlief ohne Zwischenfälle und wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen