Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für Erwachsene, hier kann man einen schönen ruhigen Urlaub verbringen. Die riesige Poolanlage beeindruckt in jeder Hinsicht ! Wir könnten uns durchaus vorstellen hier nochmal herzukommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Anreisetag wurde uns an Stelle des gebuchten Zimmers mit direktem Meerblick ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Verfügung gestellt. Nach Reklamation konnten wir am nächsten Tag nach dem Frühstück unser gebuchtes Zimmer beziehen. Der hier vorhandene Meerblick war atemberaubend schön. Sicher sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles funktionsfähig. Die Betten waren für uns sehr bequem und haben uns gut schlafen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, viel Fleisch, Fisch etc. wie bereits in vielen Bewertungen beschrieben. Wir haben immer etwas gefunden was uns sehr gut schmeckte. Zum Frühstück wäre es vielleicht angebrachter, den Kaffee in Kannen an den Tisch zu bringen und nicht jede Tasse einzeln. Das führt zu Wartezeiten und das Personal müsste nicht so viel laufen. Unbedingt das Abendessen einmal im Culinarium ausprobieren, ist wirklich Spitze!


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen war der Service okay. Auf Grund der hohen Auslastung des Hotels ist es sicher nicht immer möglich jedem Urlauber das Höchstmögliche zu gewährleisten. Anfangs war die Zimmerreinigung sehr gut, lies jedoch zum Ende unseres Urlaubs nach. Zwei Tage wurde kein Toilettenpapier nachgefüllt, woraus sich schlußfolgern lässt, daß die Toilette nicht geputzt wurde. Die Minibar wurde ebenfalls nicht täglich nachgefüllt. Wir hatten auch keine Lust uns ständig wegen irgend welchen Dingen an die Rezeption zu wenden, wir nahmen es einfach hin. Bei manchen Kellnern, vor allem an der LobbyBar, hatten wir machmal den Eindruck, daß diese mit sich selbst beschäftigt waren und lieber in ihr Handy schauten, als die wartenden Gäste auf der Terrasse zu bedienen. Dies war jedoch nicht die Regel und vielleicht lässt bei den Mitarbeitern auch mal die Motivation nach wenn man diesen Job über Monate macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher trostlose Lage, da wir nicht viel unternehmen wollten, hat uns dies jedoch nicht weiter gestört. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel 90 Minuten, es wurden noch mehrere Hotels angefahren. Strand hatte viel Kieselsteine, mit Badeschuhen war der Einstieg ins Meer jedoch kein Problem. Alternativ kann man vom Steg über eine Leiter ins Wasser gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends immer an der Snack Bar und an der Strandbar Programm, tagsüber fand leichtes Animationsprogramm statt. Beides wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike Herzlichen Dank vom Team der TUI BLUE BELEK für diese Bewertung. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe grüße aus dem sonnigen Türkei Ihr TUI BLUE Belek Team