Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Justine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!! Achtung Hygiene
1,0 / 6

Allgemein

Achtung!!! Gravierende Hygienemängel Ein Tag vor unserer Abreise haben wir uns eine schwere Lebensmittelvergiftung zugezogen. Wir haben nur im Hotel gegessen und getrunken. Mein Mann musste mir Medikamente in der Apotheke holen fahren. Hier wurde der Taxifahrer von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter der Rezeption angewiesen den Touristen Taxi Preis zu verlangen. 60€ Taxikosten!!! Im Restaurant herrschen gravierende Missstände: Wurst und Käse liegen ungekühlt. Ebenfalls Soßen und Dressings sowie die Salate stehen ungekühlt am Buffet. Fleisch und Fisch waren teilweise nicht richtig durch. Die Tische werden immer mit dem selben Lappen gereinigt. Der Poolbereich ist sehr dreckig und teilweise müssten hier Fliesen erneuert werden und es gibt auch Kabel die einfach so rausragen. Da uns aus gesundheitlichen Gründen keine Abreise möglich war, haben wir gehofft auf Grund der Umstände eine Nacht länger bleiben zu können. Hier kam es zu keinem Entgegenkommen vom sogenannten Management. Man wollte uns ein Zimmer für fast 500€ geben und als Annehmlichkeiten einen Restaurantgutschein und Wein. Wohl bemerkt hatten wir eine Lebensmittelvergiftung und konnten nichts essen. Wir sind dann in an angrenzendes Hotel zur Genesung gefahren. Absolut enttäuschend. Zimmer war ansonsten aber sehr schön und auch der Servicemitarbeiter an der Rezeption mit Brille war sehr nett und versuchte sein bestes mit dem Manager zu vermitteln. Leider besuchen wir dieses Hotel nie wieder. Am Abreisetag wollte man uns dann noch fast 100€ für Parkgebühren abknöpfen, obwohl wir noch nicht mal auf dem Parkplatz vom Hotel geparkt haben. Diese wurde uns vom netten Mitarbeiter der Rezeption aber erlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tolle Aussicht Leider etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungekühlt Speisen: Wurst, Käse und Saucen Immer der selbe Lappen für die Tische Gläser teilweise sehr abgenutzt Angebot sehr eintönig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Management Katastrophe Manche Mitarbeiter sind freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas außerhalb. Auto von Vorteil. Rund um das Hotel ist nichts los


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Justine, Thank you for sharing your feedback with us. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. At TUI BLUE, we always strive to provide the best possible service, and guest satisfaction is our highest priority. We regret any discomfort or inconvenience you may have encountered during your stay. Please allow us to clarify a few points: Regarding the taxi fare, we understand your concern. However, the prices are set by external providers under contractual agreements and cannot be altered or influenced by our staff. We are sorry if there was any misunderstanding, and we always aim to communicate such information as clearly as possible. We are also very sorry to hear about the health issues you experienced. Please know that hygiene and food safety are taken very seriously, and we will thoroughly investigate your comments with our restaurant and housekeeping teams to ensure all standards are being met and improved where necessary. Your feedback about the facilities, food presentation, and service has been shared with the relevant departments for immediate review. We are especially concerned about your remarks regarding the pool area and room safety, and we will address these issues with urgency. We sincerely apologize for any interactions that felt unkind or unhelpful. This is not reflective of the service we aim to provide, and we will reinforce training to ensure all team members uphold our values of professionalism and empathy. Thank you again for your valuable feedback. We are committed to learning from this and improving our services. While we regret that we did not meet your expectations this time, we hope you might consider giving us another opportunity in the future. Warm regards, Andrijana Bakalic Front Office Manager